Beiträge von Holzer

vielen Dank für deine Antwort, die hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht!

Werde mich dann mal nach einem Bally Wulff umsehen. Ja Hobbymodus, ich weiß auch nicht... Wenn man fast immer gewinnt verliert man doch schnell die Lust.

Okay, also benötige ich dann zusätzlich noch einen Rücksteller. Kostet ja nicht die Welt. Wird dann auch so ein Drucker oder noch etwas benötigt?

Das ist natürlich ein super Angebot von dir, würde ich gerne wahrnehmen! Darmstadt ist ja nicht weit weg von Mainz :)

Bally Wulff hast du auch?

Gruß Daniel

Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling bei den Automaten und kenne mich dementsprechend gar nicht aus. Jetzt möchte ich mir gerne einen zulegen.

Zu welchen Marken/Modellen würdet ihr mir den raten? Gibt es welche die für Anfänger besser geeignet sind? (Zwecks Reparaturen etc...)

Habe ein Angebot von einem Mega Denver bekommen für 50 €. Sieht optisch eigentlich ganz schön aus. Laufen soll er wohl auch. Das war es leider schon an Informationen die ich bekommen konnte. Ansonsten muss ich wohl ca. 100 km fahren und es mir anschauen. (Wobei ich auch gar nicht weiß, auf was ich achten muss)

Hatte früher einen Lieblingsautomaten, glaube der war von Merkur.... Dort gabs dann Giga spiele zu gewinnen, haben auf der linken seite mit 1 begonnen und nach oben logischerweise immer höher :D Den fand ich super, aber ich weiß, meine Beschreibung passt wohl auf 100.000 Geräte :D

Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 150€.

Wie gesagt, bin absoluter Neuling, vllt. kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen beim ersten Automatenkauf :)

Grüße

Ich finde den Mega Denver ganz schön.

Habe ein Angebot bekommen, wo er 50€ kosten würde.

Allerdings kann mir der Besitzer eigentlich keine Info's geben. Habe nach dem Alter gefragt, nach dem Hobbymodus und ob ein Rücksteller vorhanden ist.