Beiträge von Holzer

vielen Dank für deine Antwort, die hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht!

Werde mich dann mal nach einem Bally Wulff umsehen. Ja Hobbymodus, ich weiß auch nicht... Wenn man fast immer gewinnt verliert man doch schnell die Lust.

Okay, also benötige ich dann zusätzlich noch einen Rücksteller. Kostet ja nicht die Welt. Wird dann auch so ein Drucker oder noch etwas benötigt?

Das ist natürlich ein super Angebot von dir, würde ich gerne wahrnehmen! Darmstadt ist ja nicht weit weg von Mainz :)

Bally Wulff hast du auch?

Gruß Daniel

Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling bei den Automaten und kenne mich dementsprechend gar nicht aus. Jetzt möchte ich mir gerne einen zulegen.

Zu welchen Marken/Modellen würdet ihr mir den raten? Gibt es welche die für Anfänger besser geeignet sind? (Zwecks Reparaturen etc...)

Habe ein Angebot von einem Mega Denver bekommen für 50 €. Sieht optisch eigentlich ganz schön aus. Laufen soll er wohl auch. Das war es leider schon an Informationen die ich bekommen konnte. Ansonsten muss ich wohl ca. 100 km fahren und es mir anschauen. (Wobei ich auch gar nicht weiß, auf was ich achten muss)

Hatte früher einen Lieblingsautomaten, glaube der war von Merkur.... Dort gabs dann Giga spiele zu gewinnen, haben auf der linken seite mit 1 begonnen und nach oben logischerweise immer höher :D Den fand ich super, aber ich weiß, meine Beschreibung passt wohl auf 100.000 Geräte :D

Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 150€.

Wie gesagt, bin absoluter Neuling, vllt. kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen beim ersten Automatenkauf :)

Grüße

Ich finde den Mega Denver ganz schön.

Habe ein Angebot bekommen, wo er 50€ kosten würde.

Allerdings kann mir der Besitzer eigentlich keine Info's geben. Habe nach dem Alter gefragt, nach dem Hobbymodus und ob ein Rücksteller vorhanden ist.

Wie gesagt, der Besitzer weiß es alles nicht. Lediglich beim Hobbymodus schrieb er, dass er glaub, dass er NICHT im Hobbymodus ist. Das hätte ihm wohl der ehemalige Verkäufer gesagt.

Laufen soll er wohl und man könne ihn auch Probespielen.

Nun habe ich natürlich noch nicht wirklich Ahnung von den Automaten und weiß nicht was ich machen soll.

Auch weiß ich nicht, welche Kosten im dümmsten Fall auf mich zu kommen könnten....

Guten Tag alle zusammen,

mein Name ist Daniel bin 26 Jahre und komme aus Mainz.

Ich fand Spielautomaten schon immer toll und möchte mir einen kaufen.

Um mich vorher zu Informieren habe ich mich hier angemeldet :)

Viele Grüße

Daniel