Hallo Kangool,
woran kann man erkennen, ob man einen EBA21 oder EBA11 hat?
Liebe Grüße
Maxius
Hallo Kangool,
woran kann man erkennen, ob man einen EBA21 oder EBA11 hat?
Liebe Grüße
Maxius
zum sound: dreh mal ein paar mal das poti für die lautstärke hin und her, damit das knistern für den anfng weniger wird.
alsbald wäre ein kontaktspray hilfreich, diesen am poti anzuwenden, das poti mehrmals hin und her zu drehen, um somit die knistergeräusche zu minimieren.
Habe gar keine Knistergräusche ![]()
Sound geht jetzt auch nicht mehr ![]()
Guten Abend Automatenfreunde ![]()
Habe jetzt doch ein Baba Jaga bekommen
Bei 16€ sperrt er die Einwurfsgrenze, aber er schluckt trotzdem Münzen und bucht sie nicht auf. Ich freue mich über jede Antwort
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Maxius
Habe den Automaten leider nicht gekauft
Der Sound hat leider nicht funktioniert und ich kenne mich zu wenig aus mit Spielautomaten, um zu sagen, was die Ursache hätte sein können ;wtwaIch suche aber trotzdem weiterhin nach einer Hexe
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
nööö, ist ein 10k-Poti, was man wechseln kann, aber man kann damit den Preis drücken
Guter Mann
Danke für den Tipp! Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für deine schnellen Antworten!
Liebe Grüße
Maxius
wenn du den abholst, achte darauf, dass der läuft und achte auf "tote Pixel" im TFT!
Auch ob das Lautstärke-Poti "Knack, knister und rauschfrei" sich verstellen lässt.
Alles klar mit den toten Pixel kriege ich hin
Sollte das Poti knacken beim Verstellen, dann lieber Abstand vom Kauf nehmen?
Der Preis ist ok!
Musst bei dem Netzteilnur darauf achten, dass das ATX-Kabel lang genug ist
Alles klar mache ich
Kurze Frage zum Abschluss, auf was sollte ich besonders beim Kauf achten?
Liebe Grüße
Maxius
nun, soooo empfindlich ist der Baba Jaga eigentlich nicht
Das einzigst was im PC von der Hexe gerne mal kaputt gehen kann, ist das mini Netzteil...
Kann man jedes gängige ATX-Netzteil einbauen? Und ist der Preis in Ordnung? Recht herzlichen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort Riiko ![]()
Einen wunderschönen guten Abend Automatenfreunde,
ich habe mal ein paar Frage an euch:
Lohnt es sich jetzt noch einen Bally Wulff Baba Jaga zu kaufen? Kosten würde das gute Stück 150€
Ich wollte eigentlich schon immer eine Hexe haben.
Mir stellt sich bloß die Frage, ob eventuell größere Reparaturen anfallen könnten oder das Gerät ziemlich schnell kaputt gehen könnte, weil ich gehört habe, dass der PC ziemlich empfindlich sein soll und die Automaten haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ich hoffe ihr könnt meine Sorgen verstehen
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Maxius