Beiträge von Jokers

Hallo danke für die schnelle Reaktion. Habe ihn noch nicht so oft auszahlen lassen hin und wieder vielleicht immer
    Immer nur von Bank auf Múnzspeicher. Der Vorgänger hat ihn glaub ich nie auszahlen lassen. Mich hat das
    mit dem Bankrisiko so stutzig gemacht.

Hallo alle zusammen.Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe das ich hier alles richtig mache. Ich habe mir vor kurzen einen Babajaga zugelegt,nun habe ich den Eindruck das der zu viel zahlt.Auch habe ich gelesen das es keinen Hobbymodus bei solch einem Gerät gibt aber wenn ich so im Schnitt 150 Euro stecke zahlt er 5 bis 600 aus. Das alles passiert durch das Bankrisiko.
    Er geht dort immer mit drücken bis ca. 500 und fällt dann wieder bis kurz über 100 ab.
    Das ganze geht dann immer so in Endlosschleife er fällt also gar nicht unter 100 vielleicht nach einer viertel Stunde. Wenn ich also die 500 oder mehr Euro annehme macht er also immer viel mehr Gewinn als er einnimmt das geht nun über einen Monat schon so. Ich dachte das gibt sich aber unverändert. Ist er vielleicht doch in irgend einen Modus . Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen würde mich freuen