Ich muss dir ein dickes Dankeschön dalassen.
![]()
Beiträge von jolsem1980
-
-
Vielen Dank, werde das sofort Morgen probieren wenn ich Zuhause bin.

Wenn ich nicht geeht kann ich mich ja nochmal melden.
-
Also er zeigt nur Nullen an, ich glaube das es 8 sind, können aber auch 7 sein.
MfG -
Hallo Gemeinde.
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem ADP Waikiki. Seit Gestern zeigt er mir Ablauf im Display an wenn er hochgefahren ist und ich kann nicht mer machen, wenn ich aufsperre zeigt er mir die 8 Stellen für den Freischaltcode an, der ich natürlich keinen Besitze, habe gelesen dass man solch einen Code generieren kann, oder wie kann man das Gerät wieder zum Laufen bekommen. Denn ich finde wie Laut Beschreibung das Ablaufdatum nicht heraus. Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen??
Vielen Dank im Vorraus.Mfg
Jolsem1980
-
Danke Micha
d.h mit einer Datenbank Waikiki CC1 müsste die Mühle laufen?Mfg
-
Hallo, ich bins mal wieder, ich habe von einem Freundlichen Mann eine blaue ausgeliehen bekommen um einen Fehler zu entfernen, dabei ist mir aufgefalken das verschiedene Schachen nicht übereinstimmen, wie zum Beispiel die eingebaute Datenbank, mut der Blauen..... Siehe Fotos, wer kann mir Helfen????
Fazit, die Kiste Läuft nucht und Zeig Card im Display an.....
Danke
-
Hallo, wollte nur mal Fragen op einer mir seine Service Tastatur ausleien kann weil ich einen F__Pr Fehler in meinem Merkur Waikiki habe, ich komme natürlich für den Transport auf, und währe sehr glücklich darüber wenn sich jemand Melden würde.
Den Rest per PN.MfG
jolsem1980 -
Hallo Gemeinschft, ich habe das gleiche Probleem, bei mir kommt aber noch hinzu das ich aus Luxemburg komme und bei mir in der Gegend niemand wohnt der das machen könnte...
Geht das nicht wenn ich jemandem meine DB zusende?
MfG
jolsem1980 -
Ich habe auch noch 2 Kabel die so im Gerät rumhängen, kann das nichts damit zu tun haben?
MfG
-
Hallo Micha.
Wenn hier jemand ist der mir das umprogramieren kann , dann ist das mir egal wenn ich ihm die Datenbank zuschicken muss Hauptsache das Gerät funktioniert.
Und ja habe bei Ebay gesehen das sie nicht ganz billig sind...ich schaue mal nach ob wir nicht hier in Luxemburg so eine Firma haben....
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo ich habe ein Probleem mit meinem Automaten.....
Ich habe mir bei EBAY ein Merkur Waikiki geschossen, und als ich das Gerät ausprobieren wollte fielen die Münzen wieder unten raus und er schreibt mir Fehler F__Pr dahinter....
Kann mir jemand helfen?