Hallo zusammen,
ich als Ahnungsloser hätte da mal ein paar Fragen.
Ich habe eine BullyWulff Gamestation 26" Wandgerät.
Mit ActionStar4 , 220 Spiele....ja, ich weiss, eigentlich für WideWall.
Läuft aber ohne Probleme.
Im Rechner ist ein IDE-Dom verbaut und eine CF-Karte.
Warum zwei HDD ?
Was ist wo drauf?
Nun ist IDE ja nicht die schnellste Schnittstelle, deshalb hier die Frage:
Ist es möglich alles (Dom+CF) auf eine kleine SSD zu packen und diese über Sata anzuschliessen?
Sollte doch beim Hochfahren und laden der Spiele wesentlich schneller sein.
Oder mache ich da einen Denkfehler?
Grüße
Ralf
Beiträge von RAK666
-
-
Hab dir eine PN geschickt.
-
Wohnst du ZUFÄLLIG in der Nähe von Solingen (Düsseldorf) ?
-
Ja…aber der Prommer ist das Problem….auslöten usw. ist kein Problem.
Habe aber keinen Prommer. Ich glaube die Dinger sind auch recht teuer…wird sich wohl kaum lohnen einen zu kaufen. -
Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden der aus meinem alten Timekeeper (fast Leer) die Daten auslesen und auf einen neuen schreiben kann?
Nur Timekeeper tauschen und mit Tastatur einstellen reicht wohl leider nicht. Man muss wohl echt die Daten überspielen. -
Hallo Hans,
nach dem Batteriewechsel zeigte meiner auch noch mals die E88 an…mit einem Reset geht diese Meldung weg und du bekommst die E61…sprich er will die Uhrzeit eingestellt haben.
Dafür und für weitere Einstellungen brauchst du aber die Tastatur.
Grüße
-
Nur mal so aus Neugier: Kann man den Timekeeper auch resetten?
So das alle Daten aus dem RAM raus sind, oder sind die für alle Ewigkeit dort drin….bis die Batterie eben wieder leer ist?Bzw. kann man ihn nach scharfstellen noch in den Hobbymodus setzen?
-
Auch beim MünzTest (200#) fallen alle Münzen durch… ich denke der [definition=3]MP
[/definition] ist defekt. -
ok…stand auf "0"…auf "1" gesetzt…keine Veränderung.
-
Sicherungen sind ok.
Displaytest über die Tastatur gemacht…ok. Das Display anisch ist also i.o.
Die E68 habe ich wegbekommen in dem ich 133# und 140# mit der Tastatur gemacht habe….ab da nahm er keine Münze mehr an.Kann das mit dem getauschtem Timkeeper zusammen hängen….habe ich etwas vergesse zu programmieren?
-
ok…habe ich gemacht…..die E68 ist nun weg und er zeigt keine weiteren Fehlermeldungen an.
ABER…alle Münzen fallen jetzt direkt durch…und auf dem MünzspeicherDisplay wird nichts angezeigt….ist aus.
Verdammt…immer was neues.
-
Halllo zusammen….so, der neue Timekeeper ist drin…die Fehlermeldung E88 ist weg und er hält wieder das Datum und Speicherkennzahl und so weiter.
Jetzt zeigt es mir noch E68 an.
Einen Münzenklemmer gibt es nicht…der Block wurde nicht ausgetauscht….mmmhhh.
Die Röhren sind allerdings leer.Was kann ich tun?
Grüße
Ralf -
Super…vielen Dank für die Hilfe.
-
Was hat es eigentlich mit dieser Speicherkennzahl auf sich….wo finde ich die?
-
ok…das wäre auch eine Möglichkeit.
Müssen dann noch Daten aufgespielt werden, oder reicht wenn ich über die Tastatur 145# eingebe um die Werkseinstellungen wieder herzustellen? -
Hall zusammen…ich bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe:
Ich habe einen Panther Euro Gold (ST25) bei dem wohl die Batterie leer ist.
Bekomme div. Fehlermeldungen: E88, E61, E66, E3aIch könnte hier einen neuen Timekeeper bekommen:
http://www.ebay.de/itm/2716146831…K%3AMEBIDX%3AITDas umlöten ist kein Problem…aber danach…reicht es die Uhrzeiz und datum einzutragen?
Oder muss man da noch aufwendigst programmieren?
Die Blaue Servicetastatur ist vorhanden.Grüße
Ralf