Beiträge von Kruschel88

Habe gerade mit denn Vorbesitzer gesprochen, der meinte durch entfernen des Stecker am Hopper müsste ich ein yrückstelladapter E20/25 drauf stecken weil das Gerät wegen Finanzamts/Manipulation neu ausgelesen werden müsste. Er meint dann rennt das Ding wieder. Wo Krieg ich denn so ein Adapter und kann es glücken?

Hallo Leute.

ich bin neu hier und bin auf der suche nach Hilfe.Seit kurzem habe ich ein Merkur Asterix Best of (Profitech 3000)
    bei mir stehen. absoluter Neuling auf denn Gebiet.Heute Mittag habe ich die WSM Einheit rausgenommen wobei der Stecker abging und ich ihn wieder drauf gemacht habe. Dann habe ich das Gerät eingeschaltet kam wirr warr Geld eingeschmiessen und das Ding lief. So jetzt wollt ich eben ran habe ihn
    eingeschaltet und aufeinmal bringt er mir nur noch überall 888888 und im Textfeld ****** . Laut Merkur soll die Geldeinheit kaputt sein. Ist das möglich? der Automat hat eine für WSM und 2€. Könnte ich die untereinander tauschen ohne das was passiert oder ist das was anderes?

Danke für die Hilfe