Hab den Timekeeper gefunden und auch ausgetauscht. Leider ohne Erfolg, der Fehler besteht weiterhin.
Beiträge von Chris.Junglist
-
-
Servus,
hatte vor ca. einem halben Jahr einen Speicherfehler. Batterie auf der IO Karte getauscht und gut war. Jetzt habe ich beim Booten den Fehler CMOS Battery failed. Ich kann die Batterie ums verrecken nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich die beim MG1 Wandautomaten finden kann.
Danke schon mal
-
Der Key stimmte nichtmehr überein - dann noch ein Master Reset - dann kam "Hardwearfehler(Münzprüfer
)" - denn dann wieder eingestellt, wie es in den FAQs steht und dann hats gepasst -
Hab das Problem bei meinem MG1 Wand auch. Bin auch so vorgegangen....neue Batterie drin - Fehler immer noch da. Dann nochmal eine neue Batterie verbaut - immer noch.
Was hab ich noch an Möglichkeiten, bin echt ratlos. -
Hab das Problem auch. Hab jetzt schon zweimal die Batterie gewechselt aber der Fehler geht nicht weg. Kann es auch an der I/O Karte selbst liegen oder was hätte ich noch für Möglichkeiten???
-
Servus liebe Automatengemeinde,
Hab einen MG1 der mir vor kurzem einen Speicherfehler brachte. Dank der FAQ hier im Forum wusste ich schnell was zu tun ist. Hab nun eine neue Batterie eingelötet, alles wieder zusammen gebaut, und das Gerät angeschalten. Leider ist der Speicherfehler immer noch da.
Die alte Batterie bringt noch 2,45V die neue bringt 3,25V.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal im voraus
-
Das ging sehr schnell. Ich dank dir vielmals.
-
Servus Zusammen,
hab das gleiche Problem mit meinem Multi Multi. Könntet ihr mir da vielleicht auch weiter helfen?
Nr.210311520 ADP1017Hab auch noch nen MG1 Wandgerät mit Speicherfehler seit ein paar Tagen. Gibt es da auch irgendwo eine Anleitung zum Batteriewechsel???
Vielen Dank schon mal.

-
Servus Leute,
folgendes Problem:
Der Automat funktionierte ohne weitere Probleme. Als ich ihn einen Kumpel schenkte, steckten wir ihn an einer Steckerleiste mit Ein/Aus Schalter an.
Irgenwie schafft es mein Kumpel den Automat kurz Ein und Aus zu schalten
(also wärend sich die Rollen referenzierten) seitdem zeigt er nur noch den Fehler E65.Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.
-
Servus zusammen,
hab ein MG 1 Wandgerät. Leider nimmt der NV4 [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] noch keine neuen 5er und 10er. Mir wurde gesagt das es eine Anleitung gibt wie man den NV4 über die Buchhaltung anlernen kann. Kann mir da jemand weiter helfen oder zumindest sagen ob das so richtig ist oder nicht.
Danke schon mal
-
Servus,
bin auch aus dem Raum Augsburg. Im Moment besitze ich nur ein Multi Multi. Hatte noch ein 18+ , aber der ging vor 2 Tagen in die Hände von Jammbo 722. Ab morgen sollte ich dann Eigentümer/Besitzer eines Magic Games 1 Wandautomaten sein.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Bei mir war der obere Bildschirm dauerhaft grünlich. Die Grafikkarte hinter der Datenbank hatte sich gelockert. Vielleicht einfach mal Karte abziehen und Steckpins reinigen.
Hätte auch noch eine Frage. Welche Akzeptoren kann ich in einem Mulit Multi verbauen???