Hey Doro alles alles Gutes noch nachträglich zum Geburtstag wünscht dir die ganze Familie.lg Marcel
Beiträge von wallace
-
-
Hi Festplatte ist kaputt und Sektoren defekt. Brauchst wohl eine neue mit der Version 2000. Kannst dich gerne per Pn melden. Hab noch 10gb Festplatten da. Grüße Marcel
-
g13 geht nicht geht nur g40
-
Was meinst du genau mit 2en? Ist nur auf mich bezogen da ich noch 2 original Haltebleche suche und das schon seit einigen Wochen!
Und zusammengebogen bezüglich der Halterung oder? G40 muss bündig mit dem Halteblech vorne abschließen damit die Münzen gut in die Schlitze fallen deswegen zusammenbiegen damit der G40 fest drin sitzt. Danach noch die passende Nut ins Blech dremeln damit der [definition=3]MP
[/definition] unten gut drinhängt. Bei Goldserie.de ist eine Anleitung im Forum mit Bildern wie es geht. Bin neu auf dem Gebiet Automaten aber sollte mit etwas Lust zum basteln machbar sein oder? Ja ist nicht schwer.
grüße Marcel
-
Hi proggen macht keiner mehr beim cashflow, weil es sehr sehr teuer ist und nicht lohnt. Kauf dir einen G40 auf Euro 1:1 programmiert und pass das Halteblech an den G40 an. Muss eine Haltenut eingefräst werden damit der sauber hält und leicht zusammengebogen. Die Haltebleche im original sind fast nicht mehr zu bekommen. Suche auch nach 2en. Wenn du einen G40 auf dem hast kann ich dir den auf Euro programmieren. grüße Marcel
-
EMP800 Serie von WH gehen mit dem Programm Sitekiosk ist für Internetterminals und haben USB Anschluss. grüße
siehe hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-wh…984011-168-4643
die sind mit LPT Anschluss gibts aber auch mit USB ab und an bei ebay
-
Hi kann man ein gelbes Modul welches DM ist auf ein blaues umbauen damit die Euroeproms funktionieren. Nur durch einfachen Epromtausch von IC1 und IC2 geht es nicht. Auch das Umlöten des Jumpers hat nichts gebracht. Eventuell [definition=9]TK