Hey Doro alles alles Gutes noch nachträglich zum Geburtstag wünscht dir die ganze Familie.lg Marcel
Beiträge von wallace
-
-
Hi Festplatte ist kaputt und Sektoren defekt. Brauchst wohl eine neue mit der Version 2000. Kannst dich gerne per Pn melden. Hab noch 10gb Festplatten da. Grüße Marcel
-
g13 geht nicht geht nur g40
-
Was meinst du genau mit 2en? Ist nur auf mich bezogen da ich noch 2 original Haltebleche suche und das schon seit einigen Wochen!
Und zusammengebogen bezüglich der Halterung oder? G40 muss bündig mit dem Halteblech vorne abschließen damit die Münzen gut in die Schlitze fallen deswegen zusammenbiegen damit der G40 fest drin sitzt. Danach noch die passende Nut ins Blech dremeln damit der [definition=3]MP
[/definition] unten gut drinhängt. Bei Goldserie.de ist eine Anleitung im Forum mit Bildern wie es geht. Bin neu auf dem Gebiet Automaten aber sollte mit etwas Lust zum basteln machbar sein oder? Ja ist nicht schwer.
grüße Marcel
-
Hi proggen macht keiner mehr beim cashflow, weil es sehr sehr teuer ist und nicht lohnt. Kauf dir einen G40 auf Euro 1:1 programmiert und pass das Halteblech an den G40 an. Muss eine Haltenut eingefräst werden damit der sauber hält und leicht zusammengebogen. Die Haltebleche im original sind fast nicht mehr zu bekommen. Suche auch nach 2en. Wenn du einen G40 auf dem hast kann ich dir den auf Euro programmieren. grüße Marcel
-
EMP800 Serie von WH gehen mit dem Programm Sitekiosk ist für Internetterminals und haben USB Anschluss. grüße
siehe hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-wh…984011-168-4643
die sind mit LPT Anschluss gibts aber auch mit USB ab und an bei ebay
-
Hi kann man ein gelbes Modul welches DM ist auf ein blaues umbauen damit die Euroeproms funktionieren. Nur durch einfachen Epromtausch von IC1 und IC2 geht es nicht. Auch das Umlöten des Jumpers hat nichts gebracht. Eventuell [definition=9]TK
[/definition] noch mal löschen. Vielleicht hat jemand ja einen Tip und sowas mal gemacht. Problem ist habe leider nur ein DM Modul und er sagt immer Fehler 71 falscher Münzturm wenn ein Europrüfer und Euroröhren drin sind. grüße Marel -
ja kann ich bei interesse pn
-
Ich kanns dir proggen . Mann braucht spezielle Hardware und Software. Alles weitere per pn grüße Marcel
-
Leuchtet auf dem kleinen Microtouch Kasten die LED? Meistens geht die Ansteuereung kaputt
-
Hallo Jens alles alles Gute zum Geburtstag!
beste Wünsche von mir
grüße Marcel
-
Hallo Jens alles alles Gute zum Geburtstag!
beste Wünsche von mir
grüße Marcel
-
Hi muss mit entsprechender Hardware geflasht werden. Eprom Tausch geht nicht. grüße
-
Scheine zu neu, Sensoren wie oben gesagt schmutzig sauber machen. Wenns dann nicht weg ist Datenfile noch mal einspielen lassen, bei dem wo du es gemacht hast. Datenfiles werden kontinuierlich angeglichen da sich die Scheine im Umlauf verändern. Meistens kommt zum proggen nach einiger Zeit noch mal ein angepasstes Datenfile. grüße
-
Mein Jumbo Jumbo macht genau das Gleiche, nach jedem Einschalten kommt Hilfe mit Alarm.
Auch mit der blauen Tastatur hat das Abschalten des [definition=4]EMP[/definition] ohne Li nichts gebracht. Der Fehler tritt auf, wenn nach Batterietausch, der Timekeeper nicht gelöscht wurde, und eine ungültige Uhrzeit im Timekeeper steht.
Die Uhrzeit meines Automaten ist 29:29:29, was ja total unlogisch ist.
Das kann man nur mit einem Eprombrenner beseitigen, indem man den [definition=9]TK[/definition] löscht und die Uhr richtig stellt. Ich muss mich auch damit abfinden, das mein Jumbo Jumbo nach jedem Einschalten losbrüllt.
Auf jedenfall habe ich bis jetzt keine andere Möglchkeit gefunden, um das abzustellen.
Bei manchen Geräten müssen beide [definition=9]TK
[/definition] mit einer neuen Batt versehen werden dann ist es weg. Uhrzeit muss nicht stimmen. -
-
Haste auch die passende Hardware zum proggen. Wenn nein dann hilft dir die Software nicht und ist wertlos.
-
Bin aus Paderborn. Schreib mal Nummer per pn. Melde mich dann musst dann mal rumkommen mit dem Gerät und sehen dann weiter. Grüße Marcel
-
Hi Riiko
alles alles Gute zum Geburtstag !!!
grüße Marcel
-
cool hatte ich noch nicht