Wahrscheinlich Elko defekt im Monitor im Inverter. Schließe den Monitor mal an einen PC an und schau ob ein Bild kommt um auszuschließen ob der PC defekt ist. Hört man etwas und ist die Jackpotanzeige an. Und läuft ein RGB Feld im Monitor im Standby.
Beiträge von wallace
-
-
Würde eventuell ein Dongle aus einem Standgerät auch passen zum testen
ob es tatsächlich am Dongle liegt (Standgerät hat 400Mhz XP ist aber auch
ein No Limit)?Das Thekengerät mit dem Dongle Fehler hat 300Mhz und XP
Oder kann ich dadurch den Dongle zerstören?
Hi no Limit ist aber ein Trendy und kein Photoplay. Mach bitte mal ein Photo von dem Gerät und der Festplatte. Wenn die Security Guard Eingabeaufforderung kommt stimmt etwas nicht mit der Version der Festplatte defekt oder sonstiger Fehler. Da hilft nur neu aufspielen der Version mit passendem angeschlossen Dongle beim Trendy mit Cd oder Image. Am besten von einem freigeschaltetem Image sonst brauchst du noch einen Code.
-
Es kann sein das der [definition=3]MP
[/definition] mit der Tastatur freigegeben werden muss. War das Gerät längere Zeit aus. Oder setze mal einen anderen rein musst diesen dann aber mit der Tastatur freischalten da F-Pr kommt. Hatte das bei mehreren ADP Früchtekisten das die keine Münzen angenommen hatten. Nach Tausch und Freischaltung ging dann auch der ursprüngliche [definition=3]MP [/definition] wieder einwandfrei. Hatte auch immer keinen Fehler angezeigt. Grüße -
Danke für deine Antwort.
Das Manual hab ich auch.
F73:
"Malfunction during lift drive. Check lift for jamming."
Macht ich auch nicht viel schlauer. Der Lift scheint ne Macke zu haben. Wie gehe ich da vor?Das können die Zahnradgummis sein oder ein Bruch in den Zahnrädern und und und. Kann sein das der neu justiert werden muss. Das wiederum kannst du nicht selber machen. Dafür braucht man spezielle Hardware.
-
Hi Festplatte ist fertig. Version 2000 Austria Euro neu beschrieben und getestet. (Schilling ging nicht wird nicht unterstützt vom Dongle). Schick mal Adresse wo das hingehen soll. Und hast du paypal dann schick mir mal deine mailadresse. Sende dir dann eine Zahlungsaufforderung. Grüße Marcel
-
Hi bin gerade an der Festplatte welches Profil willst du Euro oder Schilling grüße Marcel
-
Hallo bin neu hier.
Habe das selbe Problem mit diesem Münzprüfer:g-40.0601-0010
Kann mir den auch jemand auf Euro programmieren ?
Das Gerät ist ein Merkur Disc Twin.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.Hi ja kann dir den proggen. Schreib mich mal an per pn. Grüße Marcel
-
Hatte das leztens beim Gold Cup da waren es die Kabel an der Steuereinheit. Alle abgezogen und wieder drauf und dann ging es.
-
Freut mich zu hören. Viel Spass beim zocken. grüße Marcel
-
Achso Spannungen sind alle da an den Steckern was auf den Platinen steht.
-
Hallo hab ein Problem mit dem Castell. Ohne DB sind 88 in den Anzeigen. Db drauf läuft aber die Tür bleibt komplett dunkel. Und die Soundkarte geht nicht. Steuereinheit getauscht Stromverteilerplatine getauscht Lampentreiberplatine verschiedene getauscht aber immer das selbe bleibt dunkel. Testgerät sagt auch als Fehler die ganze Tür. Also kann es ja nur sein das ein Stecker falsch ist oder braucht der Castell eine spezielle Lampentreiberplatine. Die Lampen sind alle ok. Vielleicht hat jemand einen Tip. Grüße Marcel
-
Sieht so aus das durch falsch Eingabe des Codes der nun wirklich im Hobbymodus ist. Dann kannste jetzt nicht mehr viel machen. Hat der unten links eine Zulassungskarte drin im Schacht und welche Farbe hat die Datenbank. Grüße Marcel
-
Super besten dank hilft mir super weiter grüße Marcel
-
Eventuell musste dann noch den schwarzen Münzdurchlauf oben für das 1€ Stück ein wenig mit einer Pfeile oder Dremel ein wenig erweitern da das 1 € Stück dicker ist. Sonst musst du nichts machen. Ist aber auch nicht bei allen Geräten so. Musste dann testen.
-
Hi kann dir den auf Euro Programmieren. Schick mir mal eine pn. Grüße Marcel
-
Hallo habe einen Castell bei dem geht die ganze Türbeleuchtung nicht. Kann vielleicht jemand ein Bild von den Anschlüssen machen eventuell ist was falsch gesteckt da die Platine fehlte. Grüße Marcel
-
Müsste der Transistor T1 sein auf der Platine ist China Ware und geht häufig kaputt. Schaue morgen noch mal nach.
-
Wahrscheinlich haste nun die Platine zerschossen hinter der schwarzen Abdeckung hinter dem Münzprüfer
. Dort geht dann der Transistor meistens am Eingang kaputt. Dann kommt F [definition=5]AE [/definition]. -
Was steht auf dem Modul F1 oder W1 und was genau für ein [definition=3]MP
[/definition] ist drin Bezeichnung wäre gut. -
Guten Morgen
Ich kann einen Münzprüfer
bekommen. Was meint ihr kaufen oder nicht? Muss der noch programmiert bzw. eingestellt werden? Kann ich das selber? Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Gruß KaiHi hört sich nach defektem [definition=3]MP
[/definition] an. Muss der gleiche sein der drin ist. Umprogrammieren kannste den nicht selber wenn der auf DM ist. Man benötigt teure Hard und Software zum proggen. Bei Bedarf noch mal melden per pn. Bekommst du einen [definition=3]MP [/definition] der 1:1 auf Euro programmiert ist dann ist es auch ok. Allerdings wenn es ein Datenbank Gerät ist und nicht mit [definition=8]SuS [/definition] Modul kann der Fehler kommen F_Pr dann muss der Prüfer mit einer Tastatur freigeschaltet werden. Soweit ich weis ist der Money aber mit [definition=8]SuS [/definition] Modul. Gruß Marcel