Hi hab leider keine Zeit immoment sonst hätte ich es gamacht. Olli kannst du da eventuell helfen?
gruß Marcel
Hi hab leider keine Zeit immoment sonst hätte ich es gamacht. Olli kannst du da eventuell helfen?
gruß Marcel
lie
Alles anzeigenHi
Das ist ja genial das man das anlernen kann. hab grad mal die Threads hier durchgeschaut aber nichts gefunden wäre nett wen mir wer, die anleitung schicken könnte.
Hab mal noch ein paar bilder vom [definition=3]MP[/definition] hochgeladen.
Mfg
sach mal liest du eigentlich was man hier schreibt hab dir doch geschrieben wie man es macht ist die Anleitung
Hi dann mal auch von mir
und Herzlich Willkommen hier im Forum
gruß Marcel
Hab ihm geschrieben. Bin ich mal gespannt, ob meine Wünsche realisierbar sind
Mit der Datenbank keine Sorge, möchte es lieber von einem mit Erfahrung machen lassen. Lese ja schon ein bisschen länger mit bevor ich mich gestern angemeldet habe und von mir ein fettes >>Daumen hoch<<, dass hier unwissende User davor gewarnt werden, ihr Gerät zu schrotten! Echt klasse!
![]()
Olli meldet sich bestimmt bei dir ist ein sehr verläßlicher Kollege
Hi,
Erstmal danke schön für die AntwortenAlso hab ich jetzt richtig verstanden, die DB muss geöffnet werden und dann lässt sich der Hobbymdus wieder entfernen?! Ich hab eben noch recherchiert, diese Zulassungskarte ist für den Laufzeitmodus Pflicht? Dachte man muss halt nur diesen Rücksteller beschaffen.
Naja wenn die DB schon offen ist kann man immerhin direkt die Batterien tauschenOkay dann frag ich mal den Olli direkt an oder vllt liest er ja schon hier mit (?) und vielleicht hat ja noch jemand diese Zulassungskarte zum Verkaufen rumliegen?!
Auf jeden Fall vielen Dank schon jetzt und weitere Ideen sind gerne gesehen
Mach das meld dich bei ihm und DB nicht selber öffnen das geht nur mit Erfahrung, Schutzmechanismen führen dazu das die DB sonst unwiderruflich zerstört wird und dann hast du nur noch Edelschrott
Den [definition=3]MP
Gruß Marcel
Soviel ich weiß, gibt es kein Zurück vom Hobbymodus
zum Realmodus.Frage mal Olli, ob er Dir eine Rondo-Datenbank vermachen kann.
so viel sei gesagt gibt es aus dem HM holen und geht
Datenbank dem Olli senden der macht den Rest eventuell hat er auch noch eine Zulassungskarte. Schreib ihn mal an der DB Guru kann dir bestimmt helfen. Musste ihm dann nach absprache schicken die DB.
gruß Marcel
Entweder mit einem Uhrsetzgerät, welches keiner hat
, oder mit einem Dataprint2000/3000 mit ensprechender Software.
Demnächst können wir es auch anbieten im Rahmen unseres Gemeinschaftsprojektes " Next Generation ".
Nette Grüße
Fraehnky
doch ich habe eins ein Uhrensetzgerät
nur weiß ich nicht obs noch funktioniert
. Gut das ich den Dataprint 3000s habe damit gehts super mit Datum setzen.
Zum Beispiel so da bitte ich drauf
[ebay]221180563316[/ebay]
Hi falls du sie bekommst und eventuell was nicht retten kannst hab interesse an dem Master und an dem Slave Monitor als Ersatz also denk an mich gruß Marcel
Hi Sascha
weiß nicht ob eine Cam vom Trendy geht. Die hätte ich noch da. Eventuell weiß jemand hier ob das möglich ist. Habs noch nicht ausprobiert.
gruß Marcel
Frankiyboy0815,
Bei mir blinken ja am Automaten oben rechts die 0,10.-Pfennig, 2.-DM und 5.-DM. Habe mal auf gut Glück die 1.-DM Röhre gefüllt mit 1.-Euro Sücken insgesamt 20 .-Euro aber die
werden wohl nicht erkannt oder er will sie nicht weil die oben auch nicht blinken.Gibt es passende Token die ich für das das 5 Mark Stück nehmen kann?
Gruß
Thomas
5DM große Token gibts bei Ken von Kenomaten.com ruf den mal an hat auch Token für die 2DM Röhre guter Kollege von mir weiß bescheid wegen den Token und den Anfragen und ja ich glaube der Riiko baut diese [definition=3]MP
gruß Marcel
Alternative?
gruß Marcel
Hi Olli ist dein Mann! schreib ihn an.
gruß Marcel
Ich meine mein Disc Rubin hatte einen mechanischen Münzprüfer
gruß Marcel
Hi haben wir dir doch in der Shoutbox geschrieben. Entweder Olli zum fixen der DB hinschicken oder Hobbycard stecken und das Gerät in den HM versetzen.
gruß Marcel
Wir werden das schon hinbekommen Rolf
Ha bin schneller bin am Freitagnachmittag vor Ort Andi ![]()
kann mich da auch nur anschließen
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013