Dann eventuell [definition=9]TK
Beiträge von wallace
-
-
hat mir jemand aufgefräst und neu gemacht,musste nur pn2 und 3 kurz brücken dann lief er ja,aber halt mit den oben genannten fehlern.
mfg
Sind beide [definition=9]TK
[/definition] gemacht worden??? Bei manchen Geräten muss das sein da in beide [definition=9]TK [/definition] Daten geschrieben werden. -
immer wenn ich ihn anmache kommt hilfe und ein alarmton.dann zieh ich immer raus und wieder rein und muss meistens auch erst mal den serviceknopf rausziehen.
woran kann das liegen?hat vor 1 woche erst neue timekeeper bekommen aber daran wird es bestimmt nicht liegen.
Achso vorhin beim spielen hing er sich bei einer ausspielung sogar auf und ich hab ein paar mal den stecker ziehen müssen bis er wieder was tat.mfg
matze
Doch am [definition=9]TK
[/definition] wird es liegen. Nicht die richtige Ansprechzeit. Oder nicht mehr in Ordnung. Nach einigem schreiben ist Datenmüll drin dann kommt sowas. Haste den neu initialisiert? Hast du beide getauscht auf dem Modul. Mache grundsätzlich immer beide also [definition=9]TK [/definition]/[definition=9]TK [/definition] oder [definition=9]TK [/definition]/Zeropowerram tauschen. [definition=9]TK [/definition] werden auch mal verkauft als neu und sind nicht neu lagern schon länger oder waren schon mal beschrieben alles schon erlebt. Haste einen Eprommer dann [definition=9]TK [/definition] noch mal sauber löschen einsetzen und neu initialisieren. Wenns dann immer noch ist [definition=9]TK [/definition] defekte Sektoren dann hinüber. -
Das deutet eher auf defekte Eproms hin. Hast du mal die Eproms vom Full House in die ST vom Herz As gesteckt und geschaut was er dann macht. Weil nur die Steuereinheit vom Herz As nehmen und reisetzten da findest den Fehler nicht. Würde das mal probieren als erstes.
-
schlecht... ADP arbeitet da mit 24V und Bally mit 12V...
Da würde ich eher das Kabel neu anlöten.
Hi kannst beides nehmen. In dem schwarzen Kasten ist ein Jumper den man umstecken kann von 24v auf 12v. Also denke wird dann mit beiden Spannungen laufen.
-
Hi
hab mal eine Frage. Hab ein Bally Wulff Toplight hier, allerdings hat der Vorgänger die LED Leiste nach dem schwarzen Kasten abgeknipst. Kann man die LED Leiste aus einem ADP Toplight nehmen und anlöten. Die ADP Dinger sind häufiger würde dann eines schlachten. Gruß Marcel
-
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!!
gruß Marcel
-
Mit Rechtsklick - Bild in neuem Tab öffnen kommst du zum Bild.
Die bilder haben 2-3mb, darum konnte ich sie nicht so hochladen.
Da gibts auch ein Bild vom Automat.
Der Automat heißt, Black&White Wild Jackpot, sollte der gleich sein wie.
http://ballytech.com/games/internat…ckpot-1672.htmlSchreib mal den Ken aus Paderborn an von http://www.kenomaten.com oder ruf an der verkauft und repariert diese Automaten diese Slotmaschines
-
Alles alles Gute Marc zum Geburtstag!!
gruß Marcel -
Ne sowas machen wir auch nicht haben nur einfarbige Folien da zum kleben. Die Scheibe muss im 4 Farbdruck neu gemacht werden und ist in Einzelanfertigung sehr sehr teuer. Gibt nicht viele die das machen wüsste so auch keine. Die alte Scheibe am besten so lassen.
-
Hi habe gerade eine Steuerplatine aus einem Hard Rock Index 0005.xxx in einen 18+ eingebaut mit der Steuereinheit 0006.xxx. Sind kompatibel und auch diese Steuereinheit läuft im 18+. Falls die mal jemand tauschen muss kann man dann auch auf die 0005.xxx zurückgreifen.
gruß Marcel
-
Schreib mal den Riiko oder den Heinoarts an hier im Forum. Die haben einen DBV und können eventuell bei passendem Datensatz das Modul roh beschreiben.
-
Hi gibt es eigentlich eine neuere Videosoftware für den Bally Wulff 18+ als die S 5.0. Weiß das zufällig jemand. Wenn es die gibt hätte ich ein Interesse daran. Könnte mir jemand dann vielleicht mal das Hex File senden. Brenne mir dann mal zwei neue eproms. Gruß Marcel
-
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Hilfe. Mein Problem ist aber leider noch nicht gelöst.
Ich habe jetzt Fehlerstatistik und -stapel gelöscht. Der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] hat (wenn man von vorne in den Automaten schaut) links eine Platine, die von einer Plastikhaube verdeckt wird. Darunter ist ein großer roter Knopf. Meinst du den? BIsher kommt kein Mucks aus dem Teil... 
der Rote Knopf ist richtig drück den mal für reset
-
Auch alles alles Gute von mir zum Geburtstag
gruß Marcel
-
Also auf meinem Steht folgendes drauf: (auf dem typenschild);)
NSM Banknotenprüfer
Sach Nr 117 48
15V-17V DC 2,5A max
Hergestellt in DeutschlandBingen Am Rhein...
Ich hab ein NSM 25 System

Gibt dafür kein Update für neue 5€ Scheine und wird es nie geben.
-
Was für ein Prüfer [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] Dispenser ist da drin??? Das musst du uns schon verraten. Für NSM Akzeptoren und Dispenser gibt es offiziell keine Eproms mit Soft für neue 5er. -
Hey habs gefunden der Kontakt schalter wenn die Türe zu geht war Verbogen. Oben Rechts. Nun nimmt er Münzen an aber nur 5 Cent 1€ und 2 €
10,20, 50 Cent fliegen durch jmd ne idee an was das liegen kann?
Gruß
Entweder [definition=3]MP
[/definition] nicht sauber, defekt oder Münzen gesperrt. Mit der Tastatur kannste Münzen sperren und freigeben. -
Modul muss neu beschrieben werden bzw. die Uhr gesetzt werden. Frag mal den Jörg den Heinoarts oder den Riiko. Die haben einen DBV einen Datenbankverwalter vielleicht können sie helfen.
-
Hi falls die jemand ersteigert ! Könnte das Schloss ganz links auf dem Photo gebrauchen für den NSM Arena komplett so wie es da zu sehen ist. Also wenn es dann jemand loswerden will bitte melden.
[ebay]121306829004[/ebay]
http://www.ebay.de/itm/1213068290…984.m1423.l2648
gruß Marcel