Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden !!
Ich denke es wird nicht bei dem einen Automaten bleiben. Zeigt die Erfahrung!
Grüsse aus OWL Michael
Beiträge von michael 0815
-
-
-
Hi Thomas, wenn du näher dran wohnen würdest könntest du meinen Super Herz AS ein paar Monate haben. Bei dem Herz AS werden glaube ich nur Herz gesammelt, beim SHAvwerden Herz und Karo gesammelt. Von daher denke ich ist ein SHA interessanter. Ist meine Meinung. Wand oder Stand gerät ist eher eine Platz Frage. Ich würde immer ein Wandgerät vorziehen. Münzprüfer
sind mechanisch, da ist die Umrüstung eher unproblematisch, gehen sogar Token anzulernen. LG. Michael -
sorry wie konnte das passieren?

-
Hallo und willkommen im Forum,
probier mal die 21165950
-
@ Verlängerungscode Tr 4 bin ich mir gerade nicht sicher! Evtl. kann dein Verkäufer dir noch einen mitgeben.
-
Hi,
mit den Datenbanken ist das immer so eine Sache. Manche halten 3 Jahre andere 3 Monate. Tr. 4 wird ja noch getauscht von daher ist der Preis denke ich ok.
Verlängerungscodes kannst du hier erfragen. Musst nur deine Zulassungsnr. angeben!
LG. Michael
-
Hallo,
zwecks Datenbank wende dich doch mal an Olli, da werden sie geholfen. Nicht selber öffnen, sonst gibt es Datenverlust!
Grüsse aus OWL -
Willkommen bei den Automatenfreunden, Gruss aus OWL
-
Herzlich Willkommen bei den Automatenfreunden!
Gruß aus OWL -
Ok, aber er wollte eine noch höhere Auszahlqote.
-
Wenn er im Hobbymodus ist kannst du meines Wissens nix einstellen. Lasse mich gerne korrigieren. Der hat dann schon ein erhöhtes Auszahlverhalten!
-
Hallo Exhumedo,
denke um den E 60 kommste nicht umzu den zu kaufen.( brauchst du ja öfter). Nachdem du ihn ausgelesen hast kannst du den Automaten durch drücken der Auszahltaste einstellen. Je mehr Querstriche angezeigt weden je spielfreudiger ist er. Einfach mehrmals betätigen und bei max aufhören.
Wie das mit Start / Stopp aussieht kann ich dir nicht sagen.
Gruß Michael -
Willkommen im Forum , denke es werden noch ein paar Geräte werden.
Gruß aus OWL -
Und noch ein Westfale! Herzlich Willkommen Stefan,
Gruß Michael -
Hallo Martin, willkommen im Forum. Ich habe meinen Automaten Ständer aus eBay Kleinanzeigen.
Gruß Michael -
Wenn es läuft, dann läuft's!
-
Das wünsche ich dir(5Jahre Laufzeit). Datenbanktausch Tr.3 Geräte wird schwierig. Auf ebay gibt es zwischendurch mal eine. Rücksteller denke ich musst du den 20 ger investieren!
Gruß Michi -
Richtig, besser vorher informieren! Gelbe DB, Finger weg, oder mit leben das du ihn irgendwann an die Strasse schieben kannst. Eine Option ist vorher verkaufen.
-
So isser halt unser kuehlbox Stephan!!!!