Hallo und herzlich willkommen bei den Automatenfreunden!
Gruss aus OWL
Michael
Beiträge von michael 0815
-
-
Hallo kieselstein,
schreib mal den User Wallace via Pn an. Der kann dir da evtl. helfen,
Michael -
Hallo,
erstmal Wirtegeld einfüllen.
Leuchten oben nicht Münzen auf?(so ist es zu mindest bei Adp).Solange die Münzen einfüllen über den Münzprüfernicht einfach in die Röhren füllen. Bis die Münzen in der Anzeige erlischt. Gruss Michael -
Hallo Holzmichel,
nachdem der E 60 seine Arbeit erledigt hat,abziehen und die Geldrückgabetaste betätigen. Dann kommt erst ein Balken(geizig),zweites betätigen(normal),3.betätigen (spielfreudig)
LG. aus OWL,Michi -
Hi Grolli,
willkommen im Forum!
Stell die Automaten nicht zu nah beieinander,
die bekommen unkontrolliert Nachwuchs!
Werden immer mehr!
Gruss Michael -
Meinen Glückwunsch zum ersten Automaten!
Denk irgendwann an meine Worte von heute:
Das wird nicht dein letzter sein!In diesem Sinne,
viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!
Gruss Michael -
Einen ganz Großen hab ich vergessen.
Harald Juhnke!!
-
Hi ,
.... Automaten wie transportieren?
Du kannst sie ruhig auf die Seite legen. Sollten halt nur auf der Seite liegen wo der Münzturm ist! Dann gibts keine Probleme. Und Schlüssel abziehen,sonst brechen die gerne mal ab.
Gruß Michi -
Peter Alexander natürlich.
Und Dieter Krebs

-
Auch von meiner Seite alles Gute ,dir Manfred!
Gruß Michael -
Hi,
die Laufschrift bekommst du so nicht weg.
Dafür muss dein Spielmodul bearbeitet werden. Schreib mal bitte den Heinoarts an. Da werden sie geholfen.
Gruß Michael -
Hallo,
die kostet ca. 150 Euro -
Der hing ja früher inner Halle. Wenn dann der Jackpot auf 0 gestanden hätte ,wäre der Reiz dort dran zu spielen eher gering gewesen!

-
Hi Jörch, willkommen im Forum!
Deine Musik gefällt mir!
Gruß aus OWL, Michi -
Ja,
das merkst du aber nicht sofort, wie Riiko schon geschrieben hat. Bei Bally ist das immer son ne Sache die fressen ohne Ende und dann haben sie Phasen wo nur Blechdurchfall ist!
-
Ich hab alle Kisten auf spielfreudig, dann ist die Einnahme pro Std. am geringsten. Möchte ja am Gerät Spielspaß haben und nix einnehmen.

-
Dann probier mal 03168033
-
Die Nr. steht auf der Zulassungs karte die gesteckt ist. Unten links das Fenster. Im ausgeschaltetem Zustand Tür öffnen , Unten links am Fenster die Haltenase zurückziehen und Zulassungs karte rausziehen. Da steht auch ne Nr. drauf, die ist bindent. Evtl hat mal jemand ne andere Zulassungskarte verbaut! Nr. vergleichen. Wenn es die gleiche ist wieder rein damit und Türe schließen, nicht das die Batterie der Datenbank zu viel belastet wird! Wenn die Nr. passt sehen wir weiter!
-
Hi Andy,
wo hast du die Nr. abgelesen? Die Nr. der Zulassungskarte ist bindent.
Evtl. steht da ne andere Nr. drauf wie auf der Scheibe!
Gruß Michi -
Hallo,
habe gerade im Keller nachgeschaut. Im Gold Pokal ist auch ein WH 900.13 verbaut. Habe das Gerät vor kurzen geschlachtet. Leider sind die oberen Verriegelungsnasen abgebrochen.