Hallo nochmal.
Habe dem Automaten jetzt eine geöffnete Datenbank verpasst und eine Zulassungskarte. Jetzt läuft er ja wieder im normal Modus oder?
Was wäre er jetzt wert wenn ich ihn so bei der Bucht anbiete. Danke für eure antworten.
Hallo nochmal.
Habe dem Automaten jetzt eine geöffnete Datenbank verpasst und eine Zulassungskarte. Jetzt läuft er ja wieder im normal Modus oder?
Was wäre er jetzt wert wenn ich ihn so bei der Bucht anbiete. Danke für eure antworten.
Hallo,
Hat vielleicht jemand eine Anleitung zum ADP Winner Superquick als PDF?
Ich bin ein Neuling mit den Automaten hätte ich mehr Ahnung hätte ich mir auch nen anderen geholt. Werde den jetzt fertig machen das er ohne HM läuft und den dann verkaufen
Ersatzteile sind immer gut ich bräuchte ne Zulassungskarte hast du so eine Vielleicht?
Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme auch alle LED´s werden angesteuert, soweit ich das bei dem Selbsttest gesehen habe.
Hallo hat vielleicht jemand den Schaltplan als EAGLE Datei? Ich habe die Möglichkeit Platinen zu Fräsen was mir die Löt Arbeiten sehr vereinfacht =) Vielen Dank
Wie heißt denn das abgebildete gerät?
Hmm hab 50 bezahlt. Naja ist mein erster Automat und habe noch keine guten Kenntnisse.
So hier das Bild =)
Hallo,
Ich bin recht neu hier und habe mir vor kurzem einen Automaten zugelegt. ich habe dazu ein paar fragen.
1. Wie ist die Bezeichnung von diesem Gerät (siehe Bild) also ich weiß das er von ADP also Gauselmann AG ist aber wie ist die genaue Bezeichnung damit ich damit weiter forschen kann ![]()
2. Er läuft wie mir gesagt wurde im Hobbymodus, komme ich da wieder raus und wenn ja wie?
3. Wie viel ist er so wie er ist wert? ich hoffe ich habe nicht zu viel ausgegeben =)
Vielen dank für eure Antworten
Noch einige Infos:
Ich habe eine rote Datenbank, es war leider keine Karte oder sonst etwas dabei, wie schon beschrieben läuft er im Hobbymodus.