Hallo an alle,
so, jetzt ist der Weihnachtsbaum komplett...... ![]()
Und als Weihnachtsgeschenk, da Ihr mich hier wieder infiziert habt, ne Hexe dazu..... ![]()
Tolles Teil, die Baba Jaga.... ![]()
Schöne Grüße Rolf
Hallo an alle,
so, jetzt ist der Weihnachtsbaum komplett...... ![]()
Und als Weihnachtsgeschenk, da Ihr mich hier wieder infiziert habt, ne Hexe dazu..... ![]()
Tolles Teil, die Baba Jaga.... ![]()
Schöne Grüße Rolf
Jep, ich glaube, da habe ich gerade richtig Glück gehabt... ![]()
Hab das Teil gerade in der Bucht für 26,50 inkl. Versand geschossen. In der Beschreibung steht, mit Kabel und Platine.... ![]()
Nochmals ein Top Dankeschön an das super Forum hier! 
Na, dann kann der Chili zu Weihnachten als Weihnachtsbaum herhalten....... ![]()
Hi, jetzt müsste ich den üblicher weisenden Aufsatz finden.....
Na, das Glück hätte ich gerne..
Mal schauen, vielleicht hats ja einer über vom ausschlachten....
Aber trotzdem schon mal Top Dankeschön für eure Infos!!
Na da bin ich schon ein schritt weiter, nur wo bekommt man nun die Adapterplatine plus die schönen Kabel her ....... ![]()
1x Adapterplatine, hat irgendwer die Nr. ? ![]()
1x Kabel mit Stecker zum Netzteil
1x Kabel von Adapter Platine zur Stiftwanne Sternbeleuchtung....(Das Kabel soll angeblich bei der Adapterplatine bei sein...) ![]()
Anleitung hab ich schon ausgedruckt, Riiko, das ist top erklärt.
Mal schauen, wo ich die Teile herbekomme.... ![]()
Danke für deine schnelle Top Info!!!!!!!!!!!!! ![]()
Hi Riiko,
Danke für die schnelle Antwort. ![]()
Ops, bei mir sieht es natürlich anders aus. Aber ich glaube, ich hab den Stecker gefunden. ![]()
Bei mir müsste das in der Tür oben rechts sein (von innen gesehen), dort wo im Moment die Blende mit der Sonne beleuchtet drin ist, wo eigentlich der Schein [definition=2]Akzeptor
Habe mal Bilder gemacht, dort steht auch bei dem Stecker "ST302 Sternbeleuchtung" . ![]()
Siehe Bild 4 (mit Stecker) und 5 (Stecker abgezogen)
Könnte das passen und würde das gehen, wenn dort beides angeschlossen wird, also Toplight und beleuchtete Blende?
Viele Grüße Rolf
Hallo an alle,
ich möchte mir gerne so einen Leuchtaufsatz mit der Sonne (Multicolor?) auf meinen Mega Chili bauen. ![]()
Bevor ich einen kaufe (hat hier im Board vielleicht einer einen über?) wollt ich erst mal fragen,
ob man ihn am Chili auch anschließen kann? ![]()
Wenn ja, gibt es dafür einen vorgesehen Steckplatz im Gerät? ![]()
Viele Grüße Rolf ![]()
Hallo, ich bin der Rolf
ich bin auf das Top Forum gestoßen, nach dem mein Mega Chili eiskalt den DB Tod erwischt hat. ![]()
Tja, wusste nicht, das adp hier so eine Selbstvernichtungsanlage eingebaut hat.......... ![]()
Aber der Olli hat meinen Chili gerettet, so das ich Ihn nicht zum Sperrmüll getan habe..... ![]()
Mit den Batterien kannte ich nur die Version, wie beim Merkur Astra, wenn der Alarm kam, neue rein und gut wars. Beim Flipper dasselbe.... ![]()
Tja man lernt nie aus...... ![]()
Viele Grüße an alle hier in dem Top Forum! ![]()
Panther Black (Rolf)