Beiträge von avoxmulti

super vielen dank für eure hilfe ich habe jemand dem ich den Pc schicken werde weiss nicht ob du hier schon geantwortet hast aber wenn ja dann kommt er die woche jetzt.
    ansonsten werde ich mich nochmal melden .
    vielen dank euch für die schnellen antworten ich halte euch auf dem laufenden wenn der pc wieder zurück ist was es war und einen schönen SONNTAG ;dance

Hallo Automatenfreunde ich habe mal ein kleines Problem .
    und zwar habe ich einen

Bally wuff Action Star 3 Wandgerät
    jetzt habe ich ein Problem seid ca 2 jahren habe ich die kiste wieder mal angeschmissen und siehe da es funktioniert nicht mehr.

okok Folgendes Das Problem ist das ich ihn starte er mir vorne nur anzeigt DIGITAL RGB das wars er fährt nicht hoch

jetzt habe ich ein wening gelesen und im netz geschaut da war die rede von defekter Grafikkarte bis hin zu losem CPU loser ram,

ich habe den pc aufgeschraubt und alle kabel nachgedrückt (überall im Automat alle kabel in der hand gehabt)

dann habe ich ihn gestartet mit offenem deckel am pc dort leuchtet eine Rote LED lampe dauerhaft und der grosse lüfter auf dem gehäuse dreht sich auch nicht .
    Meine Vermutung liegt daran das der PC kaputt ist ?
    was sagt ihr dazu wer weiss oder kennt ein gleiches Problem was es sein kann.
    2te frage woher bekomme ich einen neuen pc das der kasten wieder läuft jetzt kommen die wintertage und man ist mehr drinne wie draussen :D

gruss ;dance

okay wenn ich diese dann habe wo muss ich die eingeben ?
    sry aber ist was ganz neues für mich :D

hier die zulassungsnummern von
    Automat nr1
    207004333

Automat nr2
    207004347

danke schonmal an euch für die große hilfe ;dance

guten abend zusammen ich melde mich mal wieder hier habe heute meine 2 datenbanken nach langen warten endlich bekommen :D jetzt funktioniert auch soweit alles fahren hoch beide automaten und dann stehen auch die spiele dort allerdings kann ich kein spiel anklicken und dort wo der geldspeicher ist steht ab lauf was kann das sein und wie kann ich es beheben gruss und danke schonmal :)

so hallo alle zusammen ich habe mich seid meiner letzen aktivität hier im forum ein bisschen schlauer gemacht

und zwar habe ich bei adp angerufen die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen und verwiesen mich an 3 verschiedene automaten vertreiber wo ich mal nachfragen sollte allerdings auch ohne erfolg da sie keine datenbnaken haben oder besorgen können

ich bin am überlegen ob ich mir bei ebay eine kaufen sollte oder ob mir hier im forum jemand 2 datenbänke abgeben würde im austausch mit meiner kaputten+ zuzahlung natürlich

gruss

ja frankfurt oder stuttgart wäre ca 200km von mir beides am besten haste recht vorher anrufen

hey ich danke dir für deine hilfe werde mich morgen mal erkundigen und dann nochmal melden aber erstmal vielen dank für die schnelle hilfe hier in dem forum

gruss und schönen abend noch

Marco

Ja habe 2 multis und wenn ich einen anmache dann läuft Netzteil normal alle grünen lampen leuchten und dann klapp ich ihn runter und gucke auf den bildschirm dort steht nur auf englisch das er signal sucht dann findet er keins also kommt ne kurze meldung no vga input und geht in standby modus kabel sind aber alle soweit dran ausser das vom Münzprüfer weil das habe ich nicht gefunden zum einstecken haha die geräte habn aber auch seid ende 2011 keine tüv und keine zulassung mehr aber damit dürfte das wohl nichts zu tun haben oder ?

gruss
    Marco

ok habe automat geöffnet datenbank war lose drinne habe sie dann festgedrückt und es funktioniert leider noch nicht er geht immer in den standby modus dann

wenn die datenbank kaputt ist und der automat hat keine zulassung sprich auch kein tüv sagte man mir woher oder wie regel ich das dann habe gelesen es gibt ein hobbymodus aber den möchte ich nicht haben hat dort villeicht jemand genaue informationen woher ich und wie ich das bekommen kann oder einstelle

gruss
    marco

Hallo zusammen ich habe ein kleines oder grösseres Problem und zwar habe ich heute 2 merkur multi s gekauft (mit 5spielen drauf bing unso)
    allerdings wenn ich den automat einschalte dann steht signal suche un findet nichts und geht in den ruhemodus was kann das sein bin auch neu auf diesem gebiet und wäre über jegliche hilfe dankbar

Gruss
    marco