oder das hier ist mit Bally Gerät sollte ja fast das selbe sein https://www.youtube.com/watch?v=qkytmSi3vxg
Beiträge von Holyhammer
-
-
hi, wie kann man am bally wulf "king play" die laufzeit verlängern...code eingabe? oder wie? suche dringend hilfe
im Display steht Ablauf
funktioniert nur im testlauf und dauerlaufDRINGEN HILFE
das sollte weiter helfen könnenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
er geht ja ins menü (mit pin eingabe) rein lässt sich auch spielen aber nur im dauerlauf gewinntest alles andere geht ja nur normalspiel nicht.
-
Kann zu Uhrenbaustein defekt . Brauche neues Spielmodul -.-
-
Hallo, bin neu hier habe mir vor kurzem einen Magic Games 1 stand zugelegt. Leider ist dort z.B. Book of ra nicht drauf. Habe oben gelesen, dass man sich dafür updaten holen kann. Auch wenn der Beitrag schon etwas her ist, kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Liebe Grüße
Dennis
Wende dich an Greyfox -
Kann aber nicht die welt sein weil PC fährt hoch dann kommt fehler 0025 wegen pin eingabe des menü wenn ich das mache geht er auch ins menü und lässt sich auch auf dauerlauf spielen bin bissel überfragt.Der zeigt es nur im normalspiel und geht da auch nicht ins spiel oder nimmt Geld an an bitte um Hilfe .
Danke
-
Habe heute morgen meinen Baba Jaga eingesteckt nun zeigt er an RTC Defekt und lässt sich nicht mehr spielen. Was kann das sein ?

-
Mein Multi Multi zeigt Ausles an denke mal muss ausgelesen werden da ich aber keinen Stecker habe und ich hier im Forum mal gelesen habe das mann den hier bekommt (nachbau) weil wollte denn schon über meinen pc auslesen weil ich schon gerne sehen möchte was rein und raus gegangen ist .Brauche dazu mal link oder die persohn.
Danke
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Gerät stehet nun bei Ebay Kleinanzeigen zum verkauf !!!
-
So meine frage ist es möglich Multi Multi mit 9 spielen auf Token umzubauen . So das er Token und 2 Euro stücke nimmt und wieder auszahlt. Wenn das gehen sollte müste ich wissen welche Token da am besten sind , und wo man die bekommt mit preis. Wer das machen kann mit umbau + preis für die sache .
-
ja der nimmt nur die alten scheine.
-
Mit EBA 11-Sd2 nimmt 5 10 20 50 euro scheine aber nur alten Gerät ist im top zustand (sauber)Handbuch und alles was dazu gehört ist dabei.(Kein Hobby Modus)
-
04174100
Bitteschön,
Stephan
Danke Stephan und Frohe Ostern
-
Wenn Du uns die Zulassungsnummer verrätst bekommst Du hier auch einen kostenlosen Freischaltcode...

Wenn Du uns die Zulassungsnummer verrätst bekommst Du hier auch einen kostenlosen Freischaltcode...

Also Gerät ist Multi Multi mit 9 spielen
ADP 1017
210309247 ist Zulnr
-
Nein Kann man nicht
Spiele sind Festok schade aber den noch danke für schnelle antwort

habe da noch eine sache wo bekomme ich denn freischalt code her (Ablauf) ?
Das ja super ich schaue gleich nach

-
ok schade aber den noch danke für schnelle antwort

habe da noch eine sache wo bekomme ich denn freischalt code her (Ablauf) ?
-
Frage kann man den updaten mit den neuen spielepacks ? Kenne mich damit nicht so gut aus.
-
Das ist ein Original Novoline,
die Software hätte ich auch da, aber die frage ist eher wo haben die den rechner her, denn normalerweise bekomment man die rechner nicht bzw. die donglerechner ist der selbe wie bei Magic Games 2 aber software und dongle bekommt man normal nur auf Mietbasis
Hmmm gute frage weil hab sowas noch nicht bei ebay und anders wo gesehen
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9194?ref=search
hier mal ein kleiner link zu einem echten novoliner wie in der Spielhalle steht FP 1300 euro
bin an der sache dranne!!!!
anzeige in Grün mit AG spielen !!!!!
das ding ist sein geld wert