Ist es möglich in einen Mega Turbo Sunny einen [definition=1]AKZ![]()
Habe hier einen [definition=1]AKZ
Oder den Münzprüfer
Ist es möglich in einen Mega Turbo Sunny einen [definition=1]AKZ![]()
Habe hier einen [definition=1]AKZ
Oder den Münzprüfer
Welche Probleme denn ? Fehlerbeschreibung wäre da schon ganz gut oder vill. paar Fotos oder Video ![]()
Bei mir gehen sogar 75% mit Spielsystem D am Turbo Sunny ![]()
Hallo auch...
Kleine Bastel Frage... spricht irgendwas dagegen sich bei einem Adp-Datenbank Gerät einen Unterbrecher-Schalter in die Zuleitung des Lautsprechers einzubauen?
Die Idee dahinter ist es einen "Lautlos" Schalter zu haben nicht nur weil ich sonst vermutlich keine Betriebserlaubnis fürs Wohnzimmer erhalten werde
... sondern auch um im Falle einer Alarmauslösung auf schnellem Wege die Nachbarn zu schonen.
Grüsse Micha
Den Alarm kann man doch abschalten mit der blauen oder irre ich mich da (faden foul).
Ich denke mal diese Geräte gibt es ohne Ablauf nicht. Kann mich auch irren.
Kann zu habe ich bekommen
Zwecks Müzprüferfreigabe an einem Multi Multi (9 spiele)und Spiele.Umstellung des Spielsystems bei Turbo Sunny von A auf D .Und zwecks abschaltung des nervenden Faden Foul Alarm wenn der ab und an mal los geht meine Nachbarn
.Oder leihweise gegen pfand Geld ist auch möglich + Porto.
Turbo Sunny habe ich selber hin bekommen auslesen e-60 abziehen und Spielsystem einstellen.
Wer kann was? (Reparatur Anlaufstellen) ich denke mal das wird dir weiter helfen.
https://www.ebay.de/itm/Games-Pala…woAAOSwHqRZwT0b ich denke mal das wir es wohl sein was ihr sucht gibts auf e-bay für 169 euro mit dongle neue spele update
Suche eine Datenbank für meinen Mega Ocean da bei meiner alten die Batterie leer ist :(. Wenn wer was hat bitte melden danke :).
Habe einen Multi Multi (Mit 9 spielen )geschenkt bekommen da fehlt aber die Kabelverbindung von der Münzeinheit zur Steuereinheit.Meine frage nun hat wer sowas auf Lager liegen ? Zahle auch preis+Versandkosten :).
Kann geschlossen werden neue Batterie drin läuft wieder ![]()
ok vielen Dank werde ich tun
Mein Babba Jaga zeigt Batterie leer an suche jemad der mir die tauschen kann auf dem Spielmodul da ich mir das selber nicht zutraue und ich keinerlei erfahrung habe damit. Wäre nett wenn wer da helfen könnte.
Hallo, ist es möglich die Auszahlquote/das Spielsystem beim Multi Multi ohne Profitester zu ändern?
Ins service menü gehen mit e-60 auslesen e-60 abziehen und dann mit der rückgabetaste einstellen
Nein das hat vor kurzem erst angefangen das alle Münzen in die 2 Euro Röhre fallen ich denke mal das Sortierer kaputt ist .
Hallo
Bin mir ziemlich sicher das du einen verschlüsselten Münzer brauchst.
War das schon immer so das alles in eine Röhre geht ???
Schreib doch mal wallace an vielleicht kann der dir deinen Münzer neu programmieren.
Gruß Thomas
ich habe enen 901.13 v5
kann dir aber nicht sagen ob der bei dir akzeptiert wird
vlt kann ja einer eine info geben drüber
ich habe enen 901.13 v5
kann dir aber nicht sagen ob der bei dir akzeptiert wird
vlt kann ja einer eine info geben drüber
Kann ich auch nicht sagen weil meiner ist Verschlüsselt. Das Problem liegt darin der nimmt ja münzen an nur wirrft er alles in 2 Euro Röhre rein von 20 , 50 ,1, 2 euro die 10 cent nimmt er auch aber bucht sie nicht auf kein plan was das sein kann. wenn Röhre dann voll ist Staut sich alles also fällt nix in Kasse.
Da mein alter Münzprüfer
Alles gute nachträglich auch von mir ![]()