Wie gesagt suche die Blende für den Taiko pub.Habe bei ebay geschaut aber 25 euro für die schwarze abdeckung ist mir bissel zu teuer. Hat wer sowas und bitte in einem angemessenen preisramen ![]()
Beiträge von Holyhammer
-
-
Danke für deine hilfe. Aber der hat nur vergessen das teil mit ins Paket zu legen wird mir nun nachgesendet.
Kann also zu

-
ich sag nur typisch ebay
die sollte eigentlich dabei sein war sie aber nicht so kann ich den AKZja leider nicht anschliessen sollte wer sowas haben bitte pn mit preis.Wie gesagt ich brauche nur das teil was an die AKZ kopf eingesteckt werden muss,um den AKZ ans Gerät anzuschliessen -
Kann zu habe nun selber eine

-
Danke hat geklappt

-
-
Habe einen Turbo Sunny der mit Euro bespielt wird .Die anzeige ist aber in DM . Wie kann ich diese auf Euro umstellen ?
PS; Servicetastatur Ist vorhanden (Die Blaue) habe da aber nichts gefunden.
-
Danke für schnelle Hilfe Sendung ist raus
Kann geschlossen werden da ich alles bekomme was ich brauche
-
link hier mehere Geräte vorhanden oben steht 260 euro wenn ihr euch um versand selber kümmert. Billiger gehts nicht denke ich mal wobei ich auch komisches gefühl im bauch habe bei der sache da die dinger mit fast über 700 euro gehandelt werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ball…550255-242-1321
PS: Ich bin nicht der Verkäufer habe das nur per zufall gesehen !!!!
-
Wie gesagt suche ich das Spielmodul für den Baba Jaga. Habe einen Automaten vom Sperrmüll gerettet.Der geht auch an Fährt hoch nur wie gesagt ohne Spielmudul geht da leider nix Identchip ist auch noch da wenn das eine rolle spielen sollte. Konnte den nicht einfach so an der Straße stehen lassen :). Münzturm fehlt auch der Münzprüfer
. wenn wer was da hat bitte melden . MFG : Holyhammer
-
hat Babajaga überhaupt ein Alarm drine wenn jetzt zum beispiel eine münze klemmt oder irgendetwas anderes nicht ok ist?
bei Standard von Bally Wulff kenne ich das aber mit ein PC Bally Wulff habe ich mich noch nie beschäftige.
ja wir kennen das das ADP das Alarm richtig laut ist hatte fast ein schreck bekommen davon aber die geben nur Alarm wenn was nicht ok ist.Ja hat er zb. Türöffnungs Alarm der lässt sich aber abschalten über die Tastatur im Gerät
-
Ich habe ja einen Babba Jaga wenn der Alarm mal los gehen sollte kann ich nur dazu sagen das der wesentlich leiser ist als bei eine ADP also den dürften deine Nachbarn nicht hören können mach dir da mal keine sorgen

-
angeblich funktionierte es zuvor.
von den dünnen Drähten darf keines beschädigt sein? ich hatte eine Stück abgeschnitten und neu angelötet, aber es funktioniert trotzdem nicht.Mach Fall auf bei e-bay wenn da gekauft oder hol dir dein Geld zurück
-
schreib mal Heinoarts per Pn(Private Nachricht) an.
-
wer kann denn den [definition=1]AKZ
[/definition] updaten so das er die neuen 5er nimmt ? -
Für neuen 5 Euro Scheine da meiner nur die alten nimmt. Ist das möglich ?
-
Komme aus Aachen glaube nicht das da wer in nähe ist

-
kann zu [definition=1]AKZ
[/definition] läuft schon in meinem Ocean

-
Ich such jemanden der mir Münzprüfer
auf der Datenbank eines Multi Multi mit 9 spielen anlernen kann . Da ich die Blaue nicht habe würde ich die DB zusenden per post damit der Münzprüfer freigeschaltet werden kann.Zahle auch Porto und Endgeld fürs freischalten.Ist einfach zu schade da das Gerät nur so vor sich hin Gammelt. Ps:Olli der mir bei meiner DB vom Ocean sehr geholfen hat wofür ich mich auch nochmals recht herzlich bedanke kann mir da leider nicht helfen weil er so ein Gerät nicht hat.
-
Das mein Problem was ich auch bei meinem Multi Multi (9spiele)habe da muss der Münzprüfer
freigeschaltet werden da ich die blaue nicht habe kann ich nichts machen was schade ist
und ich die Preise bei E-bay überzogen finde von 150-350 Euro für die blaue