Habe zu den Gerät mal eine frage wie kann ich da das Spielsystem einstellen weil bei mir im Gerät ist kein Aufkleber mehr vorhanden wie mann das ein oder umstellen kann. Ich meine die anzeige unter dem Geldspeicher.(was für was steht) also rot weiß oder rot rot
Beiträge von Holyhammer
-
-
Was richtig ist es gibt keine Codes mehr .
-
Dann war das der Denkfehler ....
Ich war der Annahme, das ebenfalls für die 50 Cent eine Röhre da war

Stimmt es denn, das für den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] EBA-21 kein neues Update auf die neuen 50er vorhanden ist ? Oder falls doch, wer , oder woher bekomme ich ein neues eprom ?
Grüße und Danke für die Hilfe

Das kann ich dir nicht beantworten da mein Baba Jaga nur die alten scheine nimmt wäre für mich aber auch von vorteil wenn das gehen würde dann würde ich den auf neue scheine umrüsten lassen
-
Also 5,20 und 50 Cent fallen eh in die Kasse.Bei den 2 Euro ist das eine Einstellungssache im Menü wenn Münzvorrat auf niedrig steht fallen die ersten 5 2 Euro immer in die Kasse dann in Röhre.Mal ins Servicemenü gehen und schauen wie der eingestellt ist.Babba jagga hat 2x2 euro Röhre 1x1 Euro und 1x10cent
-
-
Ich denke mal das der bald in den ABLAUF geht.Bäuchte dann schon mal vorab einen Code.
ADP1017 210309247
Danke
MFG: Holyhammer
-
Kann zu habe bei eBay ganzen Turm mit 2+2 röhren und NRI gekauft für unter 40 euro
-
Mein Münzprüfer
aus meinem Multi Multi (9spiele) hat den Geist aufgegeben. Daher suche ich nun Ersatz. Es handelt sich um einen WH [definition=4]EMP [/definition] 921.13V5 wenn jemand sowas auf lager haben sollte bitte bei mir melden. MFG: Holyhammer
-
Hier im Forum Beitrag aufmachen dann werden die Leute die es können Dir schon weiterhelfen
-
Über das Gerät selber nicht also vorzeitig das was machen kannst besorgst dir einen Code und lege diesen mit ins Gerät wenn dann Abauf kommt kann damit freigeschaltet werden.
-
Ist es möglich diesen automaten in ein dauerlauf spiel zu stellen wie zum beispiel beim baba jaga da geht das ja auch das der läuft ohne geld ein und auswurf
-
Ich habe glaube ich was an die 30 euro bezahlt für das neue Modul das war ja nicht so teuer
-
kann zu Datenbank ist tot
-
jo hatte ich auch bei meinem Baba Jaga bei mir war es so das Spielmodul kaputt war neues habe ich hier im Forum von einem user gegen kleines Geld erhalten
-
Suche Datenbank für einen Multi Multi mit 9 Spielen meine ist nun hin nach 8 Jahren im betrieb. Wenn wer was hat bitte preis per pn
-
Könnte sein ich werde mal versuch aus meinem Ocean die Soundkarte in den Multi einzubauen da das ja die gleichen sind und dann nochmal versuchen ob es dann geht mit dem auslesen
-
nein weil ich keinen Drucker habe es ging ja vorher auch immer mit dem E60
-
Wie gesagt mein Multi Multi mit 9 spielen zeigt ausles an.. Habe dann Gerät auf gemacht E60 drauf alles gut und schön nur kommt am ende immer fehlermeldung am E60 der blinkt gelb orange nicht rot wie es normal ist bei fehler und auslesen geht auch nicht habe dann den e60 an meinen anderen 3 Geräten getestet da geht alles was könnte das sein ? Mit Service Tastatur geht auch nix da komme ich noch nicht mal auf die DB um da was einzustellen.Die Datenbank ist nicht tot im servic kann ich alles einstellen geinntest und andere sachen kann das ein Datenhänger sein ?

-
Oh je wenn ich bedenke was ich dafür bezahlt habe aber danke für die info

-
Geräte : Mega Ocean + Taiko Pub alte und neue Scheine 5-50
Babba Jaga [definition=1]AKZ[/definition] nur alte Scheine
Multi Multi (9spiele)
Turbo SunnySevicTastatur Merkur (Die Blaue)
E60 RückstellerAlle Geräte auf Euro