Beiträge von KaffeKueff

Hallo und Guten Abend Zusammen,

Nach einigen Reperaturen und der Auswechselung der Münzauswerfer Einheit.
    Habe ich nun bei meinem Automaten das Problem das er nur noch bis einem Betrag von etwa 2.10€ den Münzspeicher füllt, danach das grüne Licht am Einwurf erlischt und jegliche Münzen die noch eingezahlt werden sollen auswirft.
    Das Einwurf Limit ist eigentlich auf 15€ gestellt.

Vorher zeigte er mal Leerspielung an, was mit einem minimalen auffüllen der münzröhre behoben werden konnte.

Muss ich evtl. mal den Internen Geldspeicher zurücksetzen? Bzw. Wenn ja wie ?

Weis jemand weiter?

Beste Grüße

Hallo,

Bei meinem Ballywulff Speedrun habe ich folgendes Problem:

Beim Betätigen der Auszahlung Schlägt er Alarm und Zeigt den Fehler 1510 an.

Beim Test der Röhren bzw. der Auszahlung der 10ct Münzen musste ich nun feststellen das aus der oberen Platine das Klick Geräusch ertönt, der Magnet aber nicht reagiert.

Beim auseinander bauen des Magneten und des durchmessen des Spulen wiederstand ist allerdings keine Anomalie fest zu stellen.

Hat jemand eine Ahnung oder evtl. günstig einen Münzturm abzugeben ?

Grüße Lennart

Servus,

noch relativ frisch in der Automaten Welt habe ich nun eine fast reibungslos funktionierenden Ballywulff Speedrun.

Ich verstehe nur noch nicht ganz das Spielsystem und wäre generell interessiert mal durch Service Heft und Bedienungsanleitung zu stöbern.

Hat hier jemand zufällig eines und könnte davon evtl. ein paar Fotos oder sogar eine PDF hochladen ?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Als Neuling in der Automatenwelt und des Forums, erstmal ein Freundliches Hallo in der Runde.

Ich habe zuletzt einen Ballywulff Speedrun geschenkt bekommen und bin drauf und dran ihn wieder gängig zu bekommen. Mittlerweile bin ich soweit das mir die Fehlermeldung Nvram init 7 (bzw.?) aufleuchtet. Gerne würde ich mir dabei Hilfe holen, die man wohl ( so gelesen) von @Heinoarts beommt.

Freue mich auf Antworten und Tips wie ich weiter Komme

LG

Lennart