Moin,
Ich habe gestern meine Datenbank von meinem Merkur ausgetauscht die eine neue Batterie bekommen hat jetzt stell ich mir die Frage wie lange hält die neue und was beeinflusst die Batterie Dauer?
Moin,
Ich habe gestern meine Datenbank von meinem Merkur ausgetauscht die eine neue Batterie bekommen hat jetzt stell ich mir die Frage wie lange hält die neue und was beeinflusst die Batterie Dauer?
Was empfehlt ihr mir denn mit Karte oder im Hobby Modus laufen lassen?
Also Brauch ich nichts in der Datenbank umschreiben und worauf muss ich achten wenn ich ihn im normalen Modus laufen lasse
Also es gibt ja denn Hobby Modus und denn normalen und wie kann ich das einstellen ob ich jetzt im Hobby Modus bin oder mit licens Karte denn normalen Modus
Hallo,
Kann ich meinen Automaten auch ohne licens Karte im Normalen Modus laufen lassen also nicht im Hobby Modus und wie kann ich die modin ändern und woher bekomme ich so eine licens Karte
Eine Frage habe ich noch kann der Automat auch im Hobby Modus geld auszahlen?
Danke für die Antworten der Anbieter meinte er schaltet mit frei.
Nein nur Datenbank erneuern Vielleicht Münzeinheit freischalten
brauche ich dafür spezielles Gerät?
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Merkur ocean gekauft gestern ging er noch und heute nicht mehr die Datenbank scheint defekt zu sein meine Frage wenn ich die Datenbank austausche muss ich noch was einstellen ich bin absoluter Anfänger.