Ich kopiere euch alle Seiten vom Original Handbuch:
Merkur Disk II, Merkur Disk II Plus mit Schaltplan, wersende es per E-Mail
2,00 Euro in Schwaz weiss.
Gruß Rolf
Überweisung per Paypal an wtag@frennet.de
Ich kopiere euch alle Seiten vom Original Handbuch:
Merkur Disk II, Merkur Disk II Plus mit Schaltplan, wersende es per E-Mail
2,00 Euro in Schwaz weiss.
Gruß Rolf
Überweisung per Paypal an wtag@frennet.de
Hallo Riiko,
ein tolles Video............
Auch von mir ein Willkommen, schön das Du zu uns gestoßen bist 
Hallo Rico,
das wäre schon wenn Du mir da helfen könntes das mir der Euro Annahmle hinzubekommen ![]()
@danke weisserwolf
das ist ja klasse das werde ich machen ![]()
Hallo Community,
ich benötige mal Hilfe und Tipps für eine kostengünstige Umstellung des Münzprüfers von DM auf Euro, uns wie sieht das ganze dann
mit den Geldröhrchen aus?
Gruß Rolf
@Weisserwolf
Danke für den Himweis!
@Hallo Micha
danke für deine Hilfe, so wie es aussieht brauche ich dann doch die Servicetastatur, mein Gerät läuft noch auf DM, der Automat nimmt aber 5 Cent Münzen an, nun
habe ich über Hundert DM auf den Geldspeicher - das kann ja lange dauern bis ich mit 5 Cent den soweit auffülle, das die Hundert DM ausgezahlt wurden und das
Gerät wieder läuft. Oder ich müsste das Gerät auf Euro umstellen, weiss aber nicht wie sowas geht.
LG
Hallo Community,
ich habe mir einen Merkur Disk II gekauft und bin noch neu im Automatenhobby, deshalb habe ich einige Fragen und
es wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.
01 Wie stelle ich bei dem Merkur Disk II (89) sonderspiele ein ohne Servicegerät
02 Wie bringe ich den Geldspeicher und Sonderspiele wieder auf 0 ohne das das Gerät auszahlen muss
03 Wo bekomme ich so ein Servicegerät her
04 Wo gibt es Ersatzteile für mein Gerät
Gruß Rolf
@Derautomatenfrak
ja Krefeld kenne ich gut, hatte da so mehrere Freundinen wohnen ![]()
Zitat von Derautomatenfrak
Also rolf ich kann dir nur raten für deine fragen einen extra thread aufzumachen hier im begrüßungs thread geht das warscheinlich unter Derautomatenfrak,
ja hast sicher Recht damit, werde es mir zu Herzen nehmen, danke.
@danke Sebastian
Ich komme auch aus NRW (Duisburg), wohne seit 4 Jahren in Berlin ![]()
Hallo Community, das ist ja mal eine freundliche Begrüßung hier, vielen Dank an alle ![]()
Mein Name ist Rolf und ich wohne in Berlin, ich habe mir vor kurzem einen Merkur Disk II zugelegt und bin noch auf der Suche
nach einem Merkur Disk 1, ich liebe diese Geräte, habe in den 80er viel daran gespielt, natürlich hat das Gerät öfter gewonnen
als Ich, lach - aber da ich kein Suchtspieler war und bin, hielt sich das in Grenzen. Heute spiele ich gerne Bock of Rar.
Weil ich neu im Automatenhobby bin, hoffe ich hier vll eine Tipps von Euch für mein Gerät zu bekommen, da hätte ich auch
schon ein paar Fragen:
01 Wie stelle ich bei dem Merkur Disk II (89) sonderspiele ein ohne Servicegerät
02 Wie bringe ich den Geldspeicher und Sonderspiele wieder auf 0 ohne das das Gerät auszahlen muss
03 Wo bekomme ich so ein Servicegerät her
04 Wo gibt es Ersatzteile für mein Gerät
So ich hoffe ihr seid mir nicht Böse das ich erstmal viele Fragen habe, wenn ich zu Anfang etwas falsch machen sollte
bitte ich schon mal um Entschuldgung.
LG
P.S
Hier mal eine Vektorgarafik von mir, vom alten Disk