Hallo Community,
ich wollte mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt eine MP3-Datei von Künstlern als Vinyl pressen zu lassen? - für die alte Musikbox,
hat da jemand villeicht Erfahrung und wenn, wie teuer ist sowas.
Hallo Community,
ich wollte mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt eine MP3-Datei von Künstlern als Vinyl pressen zu lassen? - für die alte Musikbox,
hat da jemand villeicht Erfahrung und wenn, wie teuer ist sowas.
Schöner Spielekeller für die ganze Familie - endlich mal jemand der Helene Fischer in der Musikbox hat!
Da scheint sich ja jemand zu freuen das Er bald einen Automaten bekommt, wünsche Dir viel Spass damit ![]()
LG Rolf
Ja merkurfan hast jetzt eine schöne Spielecke und alle Geräte hängen soweit ich es sehen kann ganz Gerade an der Wand!
gute Arbeit!!
Für mich hat es sich gelohnt 1.Die Automaten hängen jetzt an der Wand
2.Ich habe mehr Platz
3.ich habe endlich mal 2 user persönlich kennen gelerntLG Max
4. Wir haben Bilder von Dir gesehen ![]()
Rolf meinste die von Paule sind besser ? bestimmt nicht heute kommt fast alles aus China wieso auch nicht die Toplights Lg Waldi
@waldi
Ja ich denke schon das die von der Qualli etwas besser sind auch wenn diese in China hergestellt wurden, sonst würde Riiko doch
nicht so fluchen - aber kann natürlich sein das ich mich da Irre.
Ich bleibe lieber bei meinen Merkur Tops ![]()
59+52 = 111
Ich habe dieses Jahr mehr Geld als 2010, muß was drann sein ![]()
Hallo Holger,
auch von mir ein Willkommen im Club! Mit 61 Geräten biste sicher Einer mit den meisten in der Community ![]()
will auch die geräte haben super nova und step
kann wer mal die ausspielung oben mal aunehmen und hier posten oder mir zusenden ? ich fand das so geil wenn der mit dem punkte die ausspielung erreicht hat
Du hast genug Kisten gibt keinen mehr ![]()
Cooler Service der Automatenretter, kann das jeder hier in Anspruch nehmen?
Hallo Riiko,
das ist ja mal wieder sowas zum Ablachen - ist unsere Welt wirklich so fertig!
Schildkröten stinken net machen kein Lärm und sind steht gut gelaunt:-) siehe mein Icon:-)
Dafür sind Schildkröten zu langsam und verbrauchen viel zu viel Zeit bei der Fortbewegung ![]()
Das sieht ja mal echt Nett aus bei dir Multi, glückwunsch an Frankiboy0815 zum Sieg!! Da habt ihr ja ganz schön Kohle verhauen an den
Dingern ![]()
Hi Riiko,
ich denke das interesiert einen Verbrecher herzlich wenig was in der Anleitung beim Handy steht, selbst wenn er diese gelesen hat, wer eine
Bombe bauen will der Baut auch eine Bombe , vollkommerner Schwachsinn sowas!!!
Bei den ganzen Schadenersatzklagen in den USA wird sämtlicher Schitt - der eingendlich für den klaren Menschenverstand selbstverständlich ist- in sämtlichen Anleitungen
verwewigt. Viele Leute warten nur auf eine Gelegenheit über diesen Weg eine Millionen oder mehr U$ abzugreifen.
@Milti
Die fressen ja auch noch nicht so viel ![]()
@Frankiboy,
schön da wäre ich auch gern dabei, ich mag alte Geräte leider wohne ich zu weit weg! Wünch euch aber viel Spass
den werdet ihr auch sicher haben.
Gruß Rolf
@freanky
das mit dem Sidebord wird noch deuern, ist ganz schön teuer das Material weil es extra angefertigt werden muss (Alu-Gestell) und dann die Hochglanzlackierung
wird auch nicht billig! Aber ich arbeite daran ![]()