Ahh danke habs jetzt neu aufgemacht ein thema denke ich 🙏💯
Beiträge von hansmeiser
-
-
Hallo liebe freunde ich brauche bitte hilfe mein gerät zeigt an code/neu aber ich habe keinen code bin privat benutzer und auf mein gerät stehen 2 zulassungs nr einmal oben eine und unten eine andere mit 41 am anfang die oben hat 42 am anfang in dem service plan steht von einem techniker verzeichnet drinn es ist ein tr 5.0 v1 kann mir hier jemand helfen das jch bitte weiter spielen kann
Lg und danke für eure antworten 🙏🙏🙏
-
Ich finde keine dienstleistungen wo kann ich den ein thema starten bitte hilfe
-
Danke sehr bin neu hier deshalb so viele fragen... habe aber grade gesehen es ist ein tr 5.0 v1
-
Klnntest du mich da vllt weiterleiten das mir da jemand helfen kann bitte das wäre suuuper nett verzweifele hier habe für 900 euro den automaten gekauft bei kleinanzeigen und konntw jetzt knapp 3 monate spielen dann kam das...
-
Ohje also habe ich als privat person jetzt keine möglichkeit nehr zu spielen an mein automat? Danke für die antwort
-
Der code geht nicht leider @ puschman
-
Hallo kann mir bitte jemand helfen bei mir erscheint nur code/neu und ich weiss nicht welcher code habe schon paar mal meine.zulassungs nr eineggeben aber die ist zu lang wie kriege ich mein code raus und vielen dank im.vorraus meine.zulassungs nr ist
4266.60326