Beiträge von wellex777

Guten Tag,

ich habe mir Gestern mein erstes Geldspielgerät bei einem älteren Herren gekauft welchen er im Privatgebrauch benutzt hat & welchen ich weiterhin nur im Keller nutzen möchte.

Es handelt sich dabei um einen Merkur Ergoline TR5.0 V2 SD Auflösung mit 3x 70 Spielen Version Jameica/Kubá + Spielerkarte der laut seiner Aussage zum TR5 umgebaut wurde.

Ich habe nun mal Servicemenü nachgeguckt und leider erst jetzt über Forum usw. Festgestellt das man die Codes für TR5.2 nicht generieren darf..

Mein Code ist zu meinem Glück bis zum 03.2028 gültig & ich habe bis dahin ja noch Ruhe , eventuell geht diese Version bis dahin noch vom Markt runter & man darf es dann.

Meine Frage ist nun für den fall das es nicht möglich sein wird , ob es möglich wäre diesen Automaten so zurückzurüsten und ggf. ein älteres Spielepaket dort einzubauen (TR5.1 oder TR4)

Es wäre mir eigentlich auch egal welche TR version, hauptsache das ich dann Codes erhalten kann um ihn nach dem Zyklus freizuschalten sobald es soweit ist.

Ist das so möglich beim Ergoline SD & habt ihr eventuell eine Empfehlung wo ich Spielepakete TR5 oder TR4 kaufen kann?

Hätte ich das im Vorhinein gewusst hätte ich schon einen Zurückgerüsteten gekauft.. :(

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar & wünsche eine angenehme Restwoche.

Beste Grüße Alexander^^