Also danke für die Antwort... mmm ja ah ne... die Affen haben anscheind das Ding abmontiert und weggeworfen... so fixiere ich das einfach das Metall zum hebeln habe ich zumindest noch gefunden...
Greetz
Der DR
Also danke für die Antwort... mmm ja ah ne... die Affen haben anscheind das Ding abmontiert und weggeworfen... so fixiere ich das einfach das Metall zum hebeln habe ich zumindest noch gefunden...
Greetz
Der DR
Ah ok also kann ich ihn fixieren und beim aufstecken der neuen Datenbank muss ich die Fixierung lösen oder den schalter abziehen ok, würde der Fehler sich dann automatisch beheben oder ist dann Interaktion nötig?
Braucht man den Modus irgendwo für?
Ich denke die wollten einfach so viel wie möglich kaputt machen... anders kann ich mir das so nicht erklären...
Ich dachte mir das schon das es so ein Tastschalter ist für die Tür (open/close) wäre es fatal wenn man den
Knopf einfach fixiert so das er immer drin bleibt?
Also in dem Sinne von
open
[]/ []
close
[]-[]
fixiert
[]-[]
Ja gut ich stehe mit Olli in Kontakt...
Weiteres ich habe jetzt heute den Service Stecker wieder rein "geklemmt" und er ist wie er sollte eingerastet und wird runtergedrückt wenn das Gerät abgeschlossen wird...
Anbei die Bilder dazu, ich hoffe das die Kombination (Schwarz, Weiß , Rot) Am Stecker richtig ist da ja die Kidis auch diesen abgebaut hatten und eventuell falsch drauf gesteckt haben...
An der Tür unten wo das Schloss sitzt ist dieser kleine Schalter hat der noch was zu sagen ? Der hängt etwas hilflos in der Luft rum...
Greetz
Hey ho,
Erstmal super und danke für die Antwort ....
Ich habe noch ein Foto gemacht wo man die Kabellei etwas genauer sieht , ist dieser weiße große nicht der Service Schalter?
und die Zwei losen Stecker kann man die dann nicht Brücken ? Also zusammen löten / stecken so das es auf dauer einfach bleibt ?
Dank dir echt für die Hilfe schon mal , die "Datenbank" die eventuell gelöscht / defekt ist wird die per RS32 / Serielle Schnittstelle wieder eingefügt, also wenn er noch eine hat ?
Grüße und Vielen dank
Hallo,
Ja wie man sieht bin ich mal ganz neu in eurem Forum und so dreist wie ich bin frage ich direkt auch was...
Leider habe ich überhaupt "keine" Vorkenntnisse mit Spielautomaten. Aber genug der Vorrede um euch auch
etwas näher an mein Problem zu bringen. Ich habe einen Spielautomaten geschenkt bekommen
Dieser soweit ich es jetzt festgestellt habe hat folgende Merkmale:
Merkur,
Dublin,
innen Drin steht noch Groß auf einem Kasten Profitech 3000 EU
Dieser Automat "soll" einwandfrei funktioniert haben bis ein paar Kidis den einen Schalter beim Münzeinwurf (Bild) rausgebaut haben...
ansonsten macht das Gerät innen einen Sauberen eindruck und sieht nicht verwüstet oder sonstiges aus...
Anbei ein Paar Fotos die vielleicht helfen könnten ...
Nach dem einschalten Leuchtet nur unten bei dem Auswurfschacht, an dem Netzteil
Sonst passiert nix und die Front bleibt dunkel ...
Frage:
Ist es ein "Größerer" Schaden oder einfach nur wieder was zusammenstecken ? Mir wurde auch schon gesagt das man den Schalter beim Müzeinwurf eventuell brücken kann um ihn so unwichtig zu machen ....
Oder Gebrauchsanleitung?
Oder anders , ist das Ding Fritte oder noch zu gebrauchen
Grüße und danke fürs lesen
Der DR