Hallo Gorden,
hier mal was man am Timekeeper im ausgelöteten Zustand machen muss:
Vielein Dank für diesen Hinweis. Aber... gibt es auch eine Alternative? Kann man den Timekepper noch kaufen?
Hallo Gorden,
hier mal was man am Timekeeper im ausgelöteten Zustand machen muss:
Vielein Dank für diesen Hinweis. Aber... gibt es auch eine Alternative? Kann man den Timekepper noch kaufen?
Moin
Hast Du die Batterie schon ersetzt ? Aus welche Raum kommst Du ? Vielleicht ist ja jemand in der Nähe der helfen könnte.
MfG herbert94
Diese geht es hier. Diese sitzt wohl in dem oben von Stratego81 beschriebenen Chip. Ich komme aus der Gegend von Kassel.
Hallo zusammen. Wollte die Nachricht nochmals anstoßen und fragen, ob jemand hier eine Möglichkeit hat.
Danke.
Gorden
Ich werde das Thema hier mal nach Dienstleistungen verschieben.
Es wird sich bald jemand melden, der dir das machen kann.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Vielen Dank. Ich warte.
Gruss, Gorden
Die Batterie sitzt im Timekepper drin. Dieser ist entweder verkapselt oder vergossen.
Ach
,
... Und Du kennst bestimmt jemanden?!
Hallo Gorden
Da ist die Batterie im TK
leer. Möchtest du, daß es jemand für dich erledigt?
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Hallo Olli.
Kann man die Batterie nicht selber ersetzen? Wo kann man diese erwerben? Also ... kleinere Lötarbeiten sehe ich nicht als problematisch.... Hab' halt keinen Schalt- bzw. Bestückungsplan.
Hallo zusammen.
Mein Geldspielautomat meldet F1n als Fehlermeldung. Ich habe das Gerät bestimmt schon 20 Jahre im Einsatz. Ich habe `mal gelesen, es könne ein Problem mit einem chip zutun haben, der nach einer gewissen Weile diese Störung hervorruft.
Könnte mir hier jemand einen Tip geben?
Vielen Dank.
Gruss, Gorden.