Foto hat 3,2 MB. Zeigt Fehlermeldung.
Wird nicht versendet.
Foto hat 3,2 MB. Zeigt Fehlermeldung.
Wird nicht versendet.
Ich kann keine Fotos hochladen.
Bzw. Sie werden nicht gesendet.
Hast du eine Email Adresse für mich ?
Wenn ich über den Serviceschalter Punkt 15 gehe, zeigt er Datum 16.03.4225 an. Auf dem Modul steht 16.03.04. Ich denke das Datum muss neu programmiert werden. Aber ich bin Laie, kann nur im Netz recherchieren.
Hallo, da ich Angst hatte das Spielmodul zu beschädigen habe ich die neue Batterie an die alte angeloetet. Ich hatte die alte Batterie soweit freigelegt. Ich hatte gestern, nachdem ich die Uhrzeit am Spielautomat neu eingestellt hatte ca. 1 Stunde gespielt. Er zahlt auch problemlos aus. Die Meldung Bat die als erstes kam ist verschwunden. Nur nach jedem neuen Einschalten kommt Err Uhr.
Ganz vergessen, das ist ein Bergmann Crown Viper Spielautomat
Hallo, ich bin neu hier. Wer kann mir helfen ?
Im Spielmodul Batterie wechseln und ein Image auf dem Timekeeper spielen. Natürlich gegen Bezahlung.
Ich habe eine neue Batterie angeloetet,
zeigt jetzt allerdings bei jedem Anschalten Err Uhr an. Kann ich zwar über den Serviceschalter neu einstellen, dann kann ich spielen bis zum nächsten Einschalten. Ist kein guter Zustand. Oder gibt es noch einen Trick/ Einstellung ? Im Forum hatte ich gelesen ein Image muss auf den Timekeeper aufgespielt werden mit Datum usw.