Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum, heiße Flo und komme aus der Nähe von Stuttgart. ![]()
Ich habe mir letztes Jahr mein ersten Geldspieler geholt einen Granada. Irgendwie war klar, das noch ein digitaler früher oder später dazu kommen sollte, daher habe ich mir einen Merkur Multi mit 6 Spielen gekauft.
Zu dem Multi kommen sicher noch ein paar Fragen falls ich nicht selbst fündig werde. Nun aber zu dem Problem mit dem Automat.
Problem : der Touscreen scheint einen Schuss zu haben. Er ist ist etwa 4-5cm nach links vom Druckpunkt verschoben, bedeutet z.B Bingo lässt sich gar nicht gut spielen. In das Hilfemenü komm ich z.B gar nicht weil dann Bildschirm ende ist. Der Vorgänger hat versucht über die Tastatur zu kalibrieren liegt aber wohl nicht daran.
Jetzt die Frage an euch, was kann ich hier tun bzw. wer kann mit mir ein Fehlerausschluss durchführen 😅
Oder sollte ich gleich nach einem neuen Touchscreen schauen die Frage ist ob ich das selbst einbauen kann bzw noch spezial Werkzeug dafür benötigen würde. Wie gesagt neu bei der Automatentechnik aber technisch versiert durch Beruf und Hobbys. Wenn ja wäre das der Touchscreen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke euch und schönen Sonntag Flo