Beiträge von Axxxxxl

Hallo Spielfreunde,

ich hätte heute ein paar Fragen zu den verschiedenen Karten. Ich habe mit meinem Gloria SL eine Service, eine Setup und eine Aufstellerkarte erzeugt - hat alles super geklappt.
    Die Aufstellerkarte geht auch sofort wenn ich sie einstecke und ich kann das Spielsystem wechseln und Statistiken anzeigen.

Wenn ich aber nun die Techniker oder Setupkarte einlege, kommt zwar eine Gong aber es passiert nichts weiter. Auch im Display steht keine weitere Info. Wenn ich die Karten aber im Menü prüfen lasse, erkennt er sie jeweils als Setup und Servicekarte.

Frage:
    Welchen Zweck haben diese Karten und wie benutzt man sie richtig? Ich habe zwar den Werbeflyer über das Kartensystem, aber so richtig beschrieben ist da nichts dazu.

Danke für eure Tipps! ;hands

Guten Abend Zockergemeinde,

kann mir jemand verraten, was der Unterschied zwischen "S" und "G" im Menü "Aufstellort" ist bei meinem neuen Gloria SL? Der Vorbesitzer sagte, er sei im Spielhallenmodus, was wohl dann "S" sein muss oder? Was aber heisst "G"? Gaststätte?
    Leider sind bei EBay im Moment keine Handbücher für das Gerät im Angebot. Falls da hier jemand eines hat oder gegen Bezahlung einen Scan machen würde?`!

Danke für jeden Tip !;}

Hallo verehrte Geldspielerfreunde,

nach langer Zeit und Überlegen und Warten habe ich mir heute nun meinen ersten Geldspielautomaten für zuhause erstanden.
    Es ist ein GLORIA SL, Zustand wie "neu" nach all den Jahren und voll funktionstüchtig. Ich habe schon ein wenig gespielt und alles funktioniert. Dazu nun meine Anfängerfragen:

1. Der Verkäufer sagte, dass der Automat im Spielhallenmodus ist und von Zeit zu Zeit zurückgesetzt werden muss. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dazu einen dieser Rücksteller für "60"(?) benötige? Und lässt sich dieser Automat auch auf einen anderen Modus umstellen so dass das Rückstellen entfällt?

2. Ich weiß, dass es 4 sog. Spielsysteme mit unterschiedlichen Gewinnwahrscheinlichkeiten gibt. Wie kann ich herausbekommen, welches System aktiv ist? Und kann ich es auch als Laie per Tasten im Inneren umstellen?

Vielen Dank schon mal für all eure Tipps!!! :thumbup: