Hallo,
ich bin der Jürgen und neu hier.
Ich habe vor Uhrzeiten einen Super Herz As gekauft der zum Erwerb auch schon auf Euro lief. Der lief auch die erste Zeit....bis wir Ihn über Jahre "vergessen" haben.
Also Gerät eingeschaltet und das übliche Bild Foul F1n. Batterie besorgt und eingebaut danach die Ini gemacht und die Kiste lief erstmal bis zu dem 600 Punkte Problem.
Aber ich war erstmal Glücklich das die Kiste läuft.
Irgendwann auf die Baersch Seite gekommen. Da ich einen E60+ Rücksteller von Kito habe, dachte ich ich bau mir ein Adapterkabel und setz mal ganz schnell das Datum damit. Doch leider wollte ich den schnellen Erfolg zu sehr, so das ich eben nicht in das Handbuch nach der 5 Poligen Belegung geschaut habe, sondern die gezeigte Darstellung schon falsch verstanden habe und im Stromlosen Zustand von dem 40V Pin Durchgang zur Erde hatte und fälschlicherweise davon ausgegangen bin das dort die Masse sei.
Ja ich weiß das das total behämmert war also bitte keine Belehrungen. Der Rückschlag über sich selbst reicht da völlig. Die Teile auf dem Rücksteller gegen neue zu ersetzen wäre ja fast kein Problem nur ist der Microcontroller nun mal vorprogrammiert und den bekommt man so halt nicht. Da ich mal davon ausgehe das der Microcontroller das
mit den 40V nicht überlebt haben wird, suche ich also adäquaten Ersatz.
Falls es hier also jemanden gibt der diesen Rücksteller veräußern möchte oder weiß wo ich einen bekommen könnte so möge Er sich
bei mir melden.
Meine Automaten.
Super Herz As
Playmont Roulette (Projekt für Später)
Novomat
Bally´s Würfel
Arcade Automat mit 60 in 1 Platine
Stardust EM Flipper