Wie in der Überschrift such ich jemand der eine ausleiht.
Wohne Nähe Nürburgring Niederzissen
Wie in der Überschrift such ich jemand der eine ausleiht.
Wohne Nähe Nürburgring Niederzissen
Was mir noch aufgefallen ist. Der Automat reagiert irgendwie nicht auf den Schlüssel Schalter.
Er geht in den Werbemodus(Alle Lampen laufen und blinken) erst wenn ich den weissen Schalter rausziehen. IMG_20260124_171322954_HDR.jpg
Da ich immer noch das Problem habe das er kein Geld annimmt, habe ich Mal als Laie ein Paar Sachen probiert. MP
Die Frage wäre muss der neu angelernt werden nach Ausbau?
Und wenn ich die Tür öffne und die Rückgabetaste drücke kommt folgende Anzeige. Was heißt das?? IMG_20260124_164816242_HDR.jpg
Ja so richtig erklären kann ich es eigentlich nicht. Wir haben am Schlüsselschalter und an diesem weissen Drückschalter eingestellt. Ist wohl irgendwie im Testmodus gewesen. Da kann puschmann245 vlt. Eher was zu sagen.
Nichts desto Trotz geht jetzt plötzlich die Geldannahme nicht mehr. Fällt alles durch obwohl es die ganze Zeit ging.
Was könnte das jetzt noch sein?
Thema hat sich erledigt danke der Super Hilfe von User puschmann245
So stellt man sich ein Forum vor. Schnelle unkomplizierte Hilfe
Danke nochmal puschmann245
Ist das hier die Pinnwand?
Gerne kann ich dir hier eine PN schicken?
Auch hier sieht alles gut aus. Der Automat verändert ab auch nichts bei Türöffnen oder schließen
Da sieht alles normal aus die Krallen fahren beim Schließen nach oben.
Das ist der Zustand eingeschaltet
Hallo zusammen.
Habe heute meinen neuen Datenspeicher bekommen. Eingebaut und er scheint auf den ersten Blick zu funktionieren. Die rechte Diode blinkt und die linke leuchtet auch wieder. Automat schaltet auch an.
Nun kann ich ihn über die Starttaste starten, er läuft auch für ein Spiel aber es kommen immer die gleichen Zahlen. Und das ohne Geldguthaben. Ich kann bei gedrückter 1:1 Taste über die Start/Stop Tasten die Scheiben verstellen. Und diese eingestellten Zahlen kommen dann immer wenn ich den Automat einmal starte.
Geld nimmt er auch nicht an, fällt durch. Ausgedruckt habe ich ihn mit dem E60 bis grüne Lampe.
Kann da jemand was mit anfangen?
Hallo hoffe bin hier im richtigen Bereich.
Da ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Disc bin schau ich immer auf den Plattformen. Bezahlbar sind dort leider nur die DM Automaten. Frage, welcher Aufwand ist es diese um zu stellen auf Euro und was kostet sowas ca?
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe einen Olymp Profitech 3000 EU bekommen. Leider ohne Funktion. Es läuft der Lüfter vom Netzteil