Genau. Habe den pin aber . Wenn er noch vom Werk her ist ist der in der 1234 . Wenn er geändert wurde dann kann man den nur beim Hersteller gehen ne gebühr reseten lassen.
Beiträge von Pascal.S
-
-
So kurzes Update. Habe mir einen 2ten geholt jetzt 😂 also diesen konnte ich auch im Techniker Modus unter Geräte / Lizenz verlängern bis Dezember 2031 ging dieser sogar. 🤷♂️ um in den Techniker Modus zu kommen muss man die kassenklappe öffnen und den kleinen versteckten Hebel betätigen. Dann kommt man in dieses Menü für Techniker . Und zum Update meines ersten Automaten. Beide hopper sind kaputt sowie der Münzprüfer
. Als diese 3 Sachen nach und nach getauscht waren lief der auch 😅 aber werde den neuen weiter nutzen und den alten versuche ich mal umzubauen als pc mit Split Screen . Weil beide hopper und Münzprüfer lohnt nicht dafür zu kaufen. Kann gern dazu auch Mal Updates machen. -
Im Techniker Menü kann man die linzenz verlängern . also hatte es auf Dezember 2030 getzt, mehr ging nicht. Ich gehe mal davon aus das es sich dabei um die Laufzeit handelt .
Ich fahre gleich los und kaufe mir genau den selben Automaten nochmal Funktionsfähig aber und kann dann die hopper sowie Münzprüfer
mal tauschen. Dann hoffe ich das ich den Fehler finde anhand der anderen Teile . Sonst muss der andere Automat umgebaut werden zum pc und nutze nur noch den neuen dann 😂 -
Ne die Lizenz habe ich erst wieder auf 2030 verlängert 😅 verstehe nicht warum der nicht einfach wieder läuft 🙈
-
Hallo
Ich bräuchte Hilfe mit meinem Maximus Slant.
Er zeigt immer an 300 hopper nicht betriebsbereit. Im Service Menü werden beide hopper sowie der geldprüfer als nicht bereit angezeigt. Sobald ich beide hopper rausziehe ist der geldprüfer bereit .
Kabel habe ich alle überprüft und auch sonst funktioniert alles . Was kann das sein bzw gibt es jemanden der helfen könnte aus der Nähe von 33142 Büren ?
Andere Frage wäre ob Man den nicht umstellen kann das man ohne Geld spielen kann ?