Hi,
mal wieder lange in meine Spardose eingezahlt und heute war es soweit.
Hab insgesamt 1250€ rausgeholt ![]()

Hi,
mal wieder lange in meine Spardose eingezahlt und heute war es soweit.
Hab insgesamt 1250€ rausgeholt ![]()

Halten die ja gut geheim wenn das niemand weiß ![]()
Hi,
also ich war vor 3 Jahren oder so mit nem Kollegen das erste mal in ner Halle,
danach war ich voll begeistert davon, war dann öfter, auch wenns mit Gewinnen nicht so lief.
Irgendwann dachte ich mir, wenn ich meinen eigenen hab werd ich mein Geld nicht so schnell los.
Dann hab ich mich lange informiert und mir einen Bally Wulff Caipi zugelegt. Hat auch spaß gemacht,
allerdings wurd es irgendwann (Nach ca. einem Jahr) etwas langweilig. Ein Spiel dauert locker 5 Sekunden und den Einsatz konnte man auch nicht verändern. Außerdem kannte ich nur Multigame Geräte aus der Spielhalle. Sowas wollte ich auch haben.
Hab immer mal wieder geguckt was es so gibt und bin dann irgendwann auf einen Merkur Multi Multi für 200€ gestoßen. Angerufen, ab ins Auto und abgeholt. Den Caipi hab ich verkauft und jetzt hängt seit über einem Jahr der Multi Multi bei mir. Kurz bevor ich den Multi Multi gekauft habe, hab ich auch einen Automatenständer bei eBay geschossen, nichtmal 10km entfernt und mit 1€ die Auktion gewonnen. ![]()
Mein aktueller Traum wäre ein Merkur Magie Gerät oder ein Bally Wulff Action Star Gerät. Aber beide sind sehr teuer und nicht im Studentenbudget, also irgendwann vielleicht mal.
Das war meine Story.
Lg
Hi,
ich hatte vorhin ne witzige Idee.
Man könnte (z.B. bei einem Merkur Multi / Multi Multi oder andere mit Display) ein Rasberry Pi mit einem Video Capture USB Interface einbauen und das Bild auf ein Handy oder PC streamen und die Buttons des Automaten mit den GPIO Schnittstellen des Raspberry Pi verbinden und den Automaten so von überall bespielen ![]()
Werd das bei meinem nicht machen weil ich nicht dran rumbasteln will, sollte aber umsetzbar sein. Vielleicht hat ja jemand Lust sowas zu machen, deswegen Poste ich die Idee^^
Lg
Kulimeya
Hat geklappt, danke ![]()
Moin moin,
am Ende des Monats läuft die Zulassung ab, deswegen wollte ich nach nem Freischaltcode fragen.
Die Zulassungsnr ist 210302058.
Danke ![]()
Hi,
ich frag mich manchmal wie die Spielvarianten bei den neuen Geräten definiert sind.
Bei Merkur gibts ja 5,10,20 bzw A,B,C,D oder eben die Felder. So kann man leicht erkennen was eingestellt ist.
Weil wenn ich mal irgendwo spiele, dann will ich auch wissen wie die Kiste eingestellt ist, extrem Spielfreudig oder Sparsam find ich blöd zu spielen. Bei Sparsam kommt nix bei rum und bei extrem Spielfreudig haben die ewige Fressphasen. Bei Bally Wulff steht aber immer nur z.B. "Action StarV" oder sowas, oder andere Buchstaben. Ich find aber keine Infos was die bedeuten. Weiss das jemand oder kann mal nen Foto aus der Bedienungsanleitung posten?
Lg
Also so kompliziert ist die Technik ja nicht, da sollte man schon was machen können.
Laut Google: Erstmal nicht mehr benutzen sonst brennt sich der Strich in der Mitte ein.
Dann zu einer Frage zu genau deinem Problem (Untere hälfte Schwarz, Strich in der Mitte):
"Das ist ein typisches Symptom für eine defekte Vertikalendstufe. Möglicherweise muß da nur ein IC für ein paar Euro ersetzt werden."
Da würd ich mal ansetzen ![]()
Hi,
das mit den 50€ könnte der Münzpegel sein. Also wahrscheinlich zu wenig Münzen drin.
Das mit dem Serviceschalter hab ich noch nicht gehört, aber guck mal nach dem weißen Knopf unten in der mitte am Rand vom Automaten (wenn er auf ist), vielleicht hakt der oder so?
Lg
Den Autostart kannst du durch langes drücken der mittleren Taste abschalten. Sonst wärs ja blödsinn wenn er immer spielt.
Hi,
also für Triple Chance und Gold of Persia könntest du dir z.B. einen mit Super Multi 1 Paket holen. Excaliburs Choice weiß ich nicht auf welchem Paket das drauf ist, aber dann ist auf jeden Fall kein Gold of Persia mehr dabei.
http://www.ebay.de/itm/Merkur-Sup…8UAAOSwCQNWftjF
Mit 500€ wirst du wohl nicht hinkommen. Datenbanken haben die auch und die Batterien können _nicht_ getauscht werden. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass man diese Datenbanken noch bei ADP tauschen kann.
Risikoleiter hat der auch. Wie das mit dem Freischaltcode für TR 4.1 aussieht weiß ich nicht, bei manchen soll es wohl mit dem Programm gehen, ob bei dem auch, müsste jemand anders sagen.
Edit:
Alternative in deinem Preissegment wäre ein Multi Multi, den hab ich auch, der hat kein Triple Chance und keine Risikoleiter, aber Gold of Persia und 8 andere Spiele, dafür ist er halt deutlich günstiger zu bekommen als ein Super Multi 1.
Hier kannst du dir alle Spiele angucken, die auf einem Multi Multi sind: http://goldserie.de/index.php?opti…ller&Itemid=121
Lg
Hi,
wenn man "Goldmint Safari E6" bei Google eingibt, kommt als erstes Ergebnis eine gute Erklärung mit Zitat aus dem Handbuch.
Das Gerät versucht Geld auszuzahlen, welches noch auf dem Münzspeicher war, aber die Auszahlröhren sind leer.
Also Geld auffüllen -> Münzrückgabetaste drücken, bis im Kreditspeicher 0.0 angezeigt wird, dann Geld einwerfen, dann die Starttaste drücken und fertig.
Lg
Dein [definition=2]Akzeptor
Neue 10€ usw. wird es kein Update mehr geben.
Wenn dein Automat auf der Standardeinstellung steht nimmt der 20€ und 50€ erst ab 250€ Münzen an. Man kann ihn aber auf 75€ einstellen. Braucht man aber die Blaue Tastatur für.
Edit: 100€ nimmt der nicht.
Oder es bootet einfach. Ist ja auch n Rechner. Dauert halt n bisschen alles zu initialisieren und das OS und die Software zu laden.
Die blinkende Meldung ist ganz normal, macht meiner auch. Steht nur Kein Signal oder sowas, solange die Kiste noch nicht hochgefahren ist. ![]()
Der [definition=2]Akzeptor
Liegt vielleicht daran. Wenn weniger Münzen drin sind wird die Annahme deaktiviert.
Auch verwirrend wenn man nen Taiko hat. Der zeigt nicht an welche Scheine er nimmt und die Freigabelevel sind aufgeteilt (z.B. ab 200€ 5€ Scheine, ab 225€ 10€, ab 250€ 20€/50€). Weiss die genauen Zahlen grad nicht, ist ungfähr. Als ich ihn eingebaut hatte, wollte er meine 10€ nicht nehmen, da dachte ich irgendwas ist kaputt^^
Hatte zufällig genau 200€ aufgefüllt.
Hi,
mach die Metallklappe mit dem roten Verschluss auf und guck selbst nach. Herstellungsdatum steht auf der Datenbank.
Sieht aus als hätte sich Softwaremäßig was aufgehängt hat.
Kann natürlich zufällig mal passieren, kann natürlich auch sein das irgendwas ne Macke hat und das öfter passiert. Kannst ja mal den Verkäufer fragen.
lg
Hi,
die Akzeptoren mit Ausgabe heißen Dispenser. Die kosten aber mehr als 300€.
Ein passender [definition=2]Akzeptor
Ein Dispenser wäre ein MD100.
Für den Einbau brauchst du eine blaue Tastatur, ja. Aber der Einbau ist nicht schwer,
hab letzte Woche zum ersten mal einen eingebaut, kein Problem.
Riiko hat auch ein gutes Video dazu gemacht, ist zwar mit einem Taiko aber ich denke mal andere sind relativ ähnlich.
Lg
Also ich hab für meinen Multi Multi 200€ bezahlt,
das ist sicher billiger als die Produktion gekostet hat ![]()
Find ich ziemlich billig, guck dir mal an was aktuelle Geräte kosten.
Merkur Multi Kristall im Slimline Gehäuse 3800€.
Und die Datenbank hält ja auch nicht nur 3 Monate (Hoffentlich :D)