Beiträge von Ballynaren

wenn deine Aufstelldauer abgelaufen ist, kannst du keine Promotions mehr nutzen, da musst du dein Modul neu machen lassen.

Hm, ok. Dann muss ich mal schauen wo ich das sehen kann. Ich habe hier was davon gelesen das wenn die Aufstelldauer abgelaufen ist ein Spiel nicht 20 Cent kostet sondern nur 15 Cent. Ist das richtig ?

Ansonsten erkenne ich keine Einschränkungen (ich hab aber auch vom Spielablauf eher wenig Wissen)

Gut dann ist es so. Soweit ich aber weiß ist die Batterie neu gemacht worden vor einigen Jahren. Ob da auch was am Modul oder Datum gemacht wurde weiß ich nicht.

EDIT: Wenn das bei allen Bally Wulff Geräten gleich ist, wird meiner also im Hobbymodus laufen. Ändert am Spielablauf anscheinend nichts und er muss auch nicht mehr ausgelesen werden (90 Tage Rückstellung) .

Ok, dann benutze ich eben Geld, am Modul werde ich dann nichts machen lassen.

Hallo.

Habe vor kurzem einen Duo von 2006 bekommen. Kenne mich mit Spielautomaten aber gar nicht aus.

Nun habe ich eine Bonuskarte gesehen und dachte damit könnte ich ohne Bargeld spielen.

In den Einstellungen gibt es nur Wirtekarte, Techniker und Service.

Also hab ich die Karte als Wirtekarte angelegt. Das ist natürlich was ganz anderes als ich dachte.

Es müsste eine "Promotion Karte" angelegt werden, diesen Eintrag gibt es aber nicht.

Daraufhin habe ich die Karte gelöscht und eine Service Karte registriert. Bringt auch nicht mehr.

In einem Handbuch zu den Ausdrucken erscheint überhaupt mal das Wort Promotion Karte, ansonsten habe davon gar nichts gelesen.

Unterstützt der DUO diese Karten überhaupt ?

Habe ich die Karte durch mein Anlegen als Wirte- und Servicekarte nun als Promotion Karte unbrauchbar gemacht ?