Beiträge von CR3TIC4L

Guten Abend und schöne Weihnachten!

ich habe einen Bally Wuff Neon von etwa 2006 erworben. Das Gerät hat bis gestern wunderbar funktioniert. Heute hatte ich gesehen, dass in dem Auswurfschacht ein häufen Centstücke klemmen. Diese waren aber auch schon da, wo das Gerät top funktioniert hat. Also habe ich einmal alles ausgebaut und den Münzstau entfernt. Habe penibel drauf geachtet, keine Pins zu verbiegen. Nach dem Einbau der Komponenten, startet das gerät soweit normal und nach dem Selbsttest GSP sieht es kurz so aus, als wenn der Automat normal startet und einwurfbereit ist, jedoch zeigt er dann lautstark den Fehler 1523 an. Habe dann noch einmal soweit alles geprüft und es sollte meines Wissens nach alles passend angeschlossen sein.

Kann man den Automat irgendwie resetten? Das Geld was ich einwerfe fällt direkt wieder unten raus.

Bei dem Ausbau habe ich die Geldröhren geleert und nur ein paar Stücke drin gelassen.

Hat jemand eine Lösung oder eine Idee was ich noch machen kann? Die Wippe ganz unten scheint frei zu sein und die 4 Lichtschranken über den Röhren habe ich auch einmal vorsichtig ausgepustet.

bin leider Blutiger Anfänger in dem Gebiet, daher wäre ich über jede Hilfe dankbar! :)