Funktioniert es ein anderes spielepaket mit zugehöriger Zulassungskarte einzusetzen ?
Beiträge von Locke256
-
-
Hallo zusammen

Also weiß auch nicht mehr weiter mit dem Automat da es mein bzw. unser erster Automat ist den wir erworben hatten
wie schon erwähnt steht auf dem Display CODE/NEU und es lässt sich nichts drücken oder betätigen.... gehe ich jetzt ins Service Menü erscheint dort die Meldung Zulassung CODE (0-99999999) und darunter ein Eingabe Feld ..... leider habe ich bis jetzt keinen funktionierenden Code gefunden bzw. erhalten
war dann auf der suche nach der Zulassung Nummer des Automaten leider steht im Service Menü nichts drin habe mir also das Kabel bestellt zum auslesen mit VDAI dies klappte leider auch nicht so wie erhofft er startet zwar das auslesen aber dann passiert nichts mehr
so wie ich das sehe war auf dem Spiele Paket mal etwas anderes drauf dies wurde dann 04/2021 überschrieben mit Champion round 50
meine frage an euch ein neues Spiele Paket mit neuer zulassungskarte ermöglicht mir das einen neuen Zulassung Code ?
ich hänge jetzt mal paar Bilder an evtl. sieht ja jemand etwas was mir weiter helfen kann bzw. etwas wo ich übersehen habe
-
du weist grade nicht zufällig wo im service menü ich die Zulassungsnummer einsehen kann?
-
aha jetzt geht es wieder nun sollte ich nunroch den richtigen code haben
-
wie komme ich den jetzt wieder ins Service Menü oder generell in die code Eingabe
vorher Stande dort code/neu jetzt nachdem ich den falsch eingetippt habe steht Nur noch code da und ich komme nicht mehr ins Service Menü
-
servicemenü komm ich jetzt nichtmehr rein? seit dem ich den code falsch eingegeben habe

ich schicke dir mal jetzt alles durch was ich grade so sehe evt hilft da ja was....
was bleibt mir ansonsten übrig neues spielepaket mit passender zulassungskarte ??
24ae7bbd-68d3-4835-967c-b57acc3854ba.jpg
-
62d0d61b-edd2-485b-9298-a16e7809cfa9.jpg
ich schätze da war der code mal drauf richtig ?

-
darf ich hier mal fotos des gerätes des zulassungsnummer der karte und ect... posten ?
-
den hatten wir bereits versucht da stand dann code falsch und seit dem zeit er nurnoch CODE an davor war noch CODE/Neu
-
zudem hätte ich noch eine kurze frage der automat zeigt jetzt CODE an aber ich komme nirgendswo rein um den code dann einzugeben ? wenn ich den schlüssel drehe passiert auch nicht
-
Moin zusammen Bräuchte einen code für meinen bruder
ADP 2003 4004.14020
danke schonmal im vorraus