Danke sehr gut 😊
Beiträge von dennis2112
-
-
Bekomme morgen das Paket Magie 88 😁ist dann auch das Service Menü anders ?das wäre ja super .weißt du ob auf diesem Paket eye of horus drauf ist?
Gruß Dennis
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen auf welchen Bauteil /platine das Service Menü installiert ist ?ich habe noch das ganz alte mit blauen Bildschirm und 7punkte zb.gewintest und Lautstärke usw.ich hätte wohl ganz gerne das neuere Menü womit man Akzeptor
">Akzeptor und Münzprüfer freigegeben und einstellen kann.ist es auf dem Baseboard?oder auf der Steuereinheit wo auch das Spielepaket drauf gesteckt wird ? ergoline Gehäuse mit Spielepaket Magie IV Tr4. Danke im voraus
Gruß Dennis
-
Moin habe das Board getauscht und alles funktioniert wieder zum Glück 😀
Gruß Dennis
-
Kommt denn einer von euch an den CF Karten Ran oder kann diese checken oder neu bespielen?
Gruß Dennis
-
Hi also Stecker vom Sound ist richtig gesteckt,es kann entweder das Board oder die CF Karte sein,habe Ich alles schon gehabt.
Ist der Lautsprecher OK ?
Das Kabel OK ?
Lg Waldi
Danke erstmal für die schnelle Antwort ☺️ Kabel sind ok Lautsprecher auch habe probehalber einen anderen dran gehalten auch kein sound.habe mir jetzt eine neue Steuereinheit bestellt und hoffe das es dann wieder läuft.ich hoffe das es nicht die CF Karte ist weil man da ja richtig schwer dran kommt .was ich halt nur merkwürdig finde als ich ihn gekauft habe lief alles problemlos einen Tag später auf einmal kein Sound mehr da war ich echt Planlos.
-
Hallo ich bin neu hier und habe mir gestern ein Merkur ergoline zugelegt gestern funktionierte alles tadellos und heute habe ich kein Sound mehr .woran kann das liegen Stecker alle richtig drin Box ist auch in Ordnung habe eine andere zum Vergleich angeschlossen kein Sound also ist die Box heile .bin echt Planlos gerade und hoffe ihr könnt mir helfen .
Gruß Dennis
Hier ein Bild.