Das hat es behoben der Automat läuft. Danke!
Beiträge von Cedric
-
-
Ja den hab ich gesehen und hatte das Schlüsselloch im offenen Zustand so gedreht das der Schließkontaktschalter betätigt ist. Hmm ich versuche morgen den Schlüssel nach zu machen und den alten aus dem Loch zu entfernen und es nochmal zu probieren. Danke für die viele Hilfe! WhatsApp Image 2025-10-31 at 19.57.59.jpg
-
Das ist es leider aufgrund des abgebrochenen Schlüssels nicht möglich denkst du das es daran liegt?
-
Ich habe gerade mal die Komplette Platine demontiert und den Sensor gesäubert.
Nach der erneuten Montage Tritt das Problem nicht mehr auf!
Aber spielen kann ich immer noch nicht... Sobald ich starte kann ich nur Test Spins machen welche immer wieder das selbe Bild zeigen.Ich weiß nicht ob ich vielleicht in einer Art "Service-Modus" bin. Ich kann durch das drücken der Rückgabe taste zwischen verschiedenen Modi hin und her wechseln.
Bei dem einen Modus kann ich sobald ich Start Drücke zwischen "Gesperrt" und "Frei" hin und her wechseln.WhatsApp Image 2025-10-31 at 19.18.26.jpgWhatsApp Image 2025-10-31 at 19.18.26 (1).jpg
WhatsApp Image 2025-10-31 at 19.18.26 (2).jpg
-
Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man das beheben könnte außer durch eine neue Platine... Gibt es vielleicht noch andere Sachen die ich probieren könnte?
-
Hey Thomas danke für die Infos,
Ich habe jetzt mal kurz die ersten Schrauben der Platine gelöst um mir den Mechanismus anzuschauen. Anscheinen wird einfach nur durch das drücken der Taste ein kleines Metall Stück an einen Sensor gedrückt welcher dieses Signal dann weiterleitet. Der sensor sollte beim starten nicht betätigt sein. WhatsApp Image 2025-10-31 at 16.12.04 (1).jpg
-
Hey Thomas,
Ich kann den Rückgabe Knopf ganz normal rein drücken aber ich sehe keinen speziellen Stecker dafür. Muss dafür die große Platine runter?
-
bild1.jpgbild2.jpgHallo zusammen,
ich habe noch nie soviel Erfahrung mit Slotmaschinen sammeln können hatte mir aber schon immer eine als Spardose gewünscht. Ich habe mir nun endlich ein gerät holen können welches ich aber für den Transport auseinander bauen musste (Alle Kabel von der Tür sodass ich die Maschine in 2 Teilen transportieren konnte). Vor dem auseinander bau hat die Maschine noch funktioniert.
Nun wenn ich Sie anschalte fährt diese Hoch und macht auch ein Geräusch wenn Sie hochgefahren ist.
Nach diesem Geräusch steht aber beim Winmeter "AAA" und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.Der Schlüssel ist leider beim Transport abgebrochen wesbalb ich die maschine nicht abschließen kann (falls das eine Relevanz hat? Beim kauf hatte sie auch offen funktioniert).
Aktuelle gesammelte Informationen:
-Maschine Startet-Beim Netzteil
leuchten alle 4 Lampen -Seit dem der Münzturm bis zum Mindestfüllstand befüllt wurde nimmt der Automat alle münzen an welche im Münzturm bereits stehen (1€, 2€, 10ct (keine 20ct, 50ct))
-Beim Start steht in der obersten Anzeige die Nummer "188888"
Wenn irgendeiner mir helfen kann wäre ich der Person extrem dankbar.