Beiträge von chriss_1990Monopoly

Hallo liebe User. Habe noch einen wunderschönen Jackpot aber leider ist nach längerem Stillstand die Datenbank kaputt gegangen ;[

Der Jackpot hatte eine BLAUE Datenbank drin! (Merkur Jackpot C J 1.3)

Kann mir einer Helfen wo ich eine bekommen kann oder kennt jemand von euch einen ?! Der Jackpot ist mir zu schade dafür weggeschmissen zu werden.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Als Anhang seht Ihr welchen ich meine.

kaum war die neue platine drinnen... konnte es der jackpot kaum erwarten auszulösen :

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

So jetzt stelle ich hier auch meine kleine Heimspielo vor....

Ein schönes langes Video habe ich für euch in meinem YoutubeKanal...

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich hoffe euch gefällt meine kleine HeimspieloBude die im Moment bisschen Chaotisch ausschaut ^^

Meine Automaten Gold Play, Charly, Laser, Fun Box, Dribbler; Jackpot ( wurde NEU so eingestellt bis 850€ , so wie der MonopolyGold)
    Habe ich NOCH: Gold Star, Cinema und Ocean werden aber in Zukunft verkauft....

Der Raum befindet sich nicht im Keller, sondern im Dachboden :D

Da ich nicht weiß wo ich dieses Video hintun soll, stelle ichs einfach hier rein! Und zwar mal endlich wieder einen GOLD Jackpot!

[video]

[/video]

Hallo in meinem Youtubekanal chriss1990Monopoly seht ihr einen merkur jackpot.

wenn dieser auslöst, spielt er keine musik, sondern nur geräusche (ding ding rausch) und son müll ^^ leider....

aber ich hab bei einem user von euch fast das selbe modell gesehen, das aber wirklich einen Tollen MP3 sound hat, wenn er auslöst!

Warum? Ist das evtl. Die Datenbank?

Hallo liebe User! Ich will mich mal vorstellen. ich heiße Christian. komme aus Landshut in Niederbayern.
    Ich bin 21 Jahre alt. Habe eine eigene Heimspielo. Sie ist schon über 3 Jahre alt.

Das ist mein YoutubeChannel! chriss1990Monopoly
    würde mich freuen, wenn ihr mich abboniert oder als Freund hinzufügt...

habe auch eine Homepage:

chriss-galaxy.de.to aber da passiert schon länger nichts. mir muss wieder lange langweilig sein, damit was passiert.