Was soll den da gespeichert werden, das Geld ist im Rohr und gut ist.
der Auffüllbetrag der auf dem Geldspeicher verbucht wird. so steht es in der Betreibsanleitung, daraus bin ich noch nicht schlau geworden
Was soll den da gespeichert werden, das Geld ist im Rohr und gut ist.
der Auffüllbetrag der auf dem Geldspeicher verbucht wird. so steht es in der Betreibsanleitung, daraus bin ich noch nicht schlau geworden
tut mir leid, das hat leider nicht geklappt. Es ist möglich Geld einzuwerfen, das Geld ist dann auch im jeweiligen Rohr jedoch wird das Geld einfach nicht gespeichert, wenn ich es eingeworfen habe. weiß jemand was man dagegen tun kann ?
Hallo zusammen,
ich habe einen Geldspielautomaten ALEX Profitech 3000 EU und auch das passende Merkur Service Testgerät, komme mit der Bedienung aber überhaupt nicht weiter. Ich möchte den Automaten einfach nur korrekt befüllen, weiß aber nicht, welche Schritte ich dafür am Testgerät machen muss oder ob ich etwas Grundlegendes falsch mache. Wenn ich versuche, über den Münzeinwurf zu befüllen, wird der Betrag zwar kurz angezeigt, aber nicht gespeichert.
Die Anleitung hilft mir leider gar nicht weiter – vielleicht kann mir jemand, der sich mit dem Service Testgerät und dem Befüllen auskennt, erklären, wie man da richtig vorgeht oder woran es liegen kann, dass das Guthaben nicht übernommen wird. Wäre super, wenn mir jemand Schritt für Schritt helfen könnte.
Liebe Grüße