Moin, hat jemand für den Poker AS mit T2000 noch einen genau passenden Schaltplan übrig?
VG
Moin, hat jemand für den Poker AS mit T2000 noch einen genau passenden Schaltplan übrig?
VG
Danke nochmal für die ganzen Infos dazu!
VG ![]()
...erstmal Danke für die Info!
Ich habe da keine Elektronik-Kenntnise, löten ja, durchpiepen ja aber dann ist langsam Ende.
Werde dann mal nach Ersatz suchen.
Trafo weis ich nicht ob der defekt ist, da das Gerät ja lief und jetzt leuchtet.
Danke!
VG
Zetti
Moin,
kann mir jemand ein Tip geben, wo der Fehler liegen könnte, wieso die Platine abgeraucht ist, Gerät funktionierte ganz normal!?!?!?
(ADP Auszahleinheit
VG
Zetti ![]()
Leon...dann nochmal schauen ob do h noch eine tiefer sitzt.
Auf den TREIBERBOARD sind schlitze im Blech, da den Roten Resetknopf mehrmals drücken, immer wenn er kurz anfangen will zu spielen ,kleines knacken im Lautsprecher.......
und dann mal auf Rio's Frage eingehen.....der kennt si h noch besser damit aus....
VG ![]()
Moin Leon,
Schau dir den Münzprüfer
Es kann sein das sich dort ein oder 2 Münzen verklemmt haben..., nach den Münzeinwurf!
Viel Glück bei der Suche... ![]()
tja, trotzdem Danke für deine
Tipps! Ein passender Schaltplan wäre noch nützlich, der Poker As ist halt etwas seltenes Gerät.
VG
Die Suche geht weiter..... ![]()
Moin,
keine Änderung, auch bei mehrmaligen bewegen der Tür im Spielmodus.
Beide breiten Verbindungskabel einzelnd die Adern durchgepiept, alle Ok.
Wie gesagt, wenn ich im Menü den Lampentest mache, leuchtet sie ja, die funktion ist auch gegeben, das ich MAX10fach auswählen kann, nur im Spielbetrieb leuchtet sie nicht mehr? ![]()
Moin Heinoarts,
die einzigsten Taster und Schalter sind die links neben der Kasse.
Bei geöffneter silberner Blechklappe, kommt der Schalter automatisch raus und so komme ich ja auch nur ins feinere Menü.
Oberhalb davon vom 9er Steckplatz iat noch ein Taster.
Siehe Bilder!20250907_110247.jpg
Moin Rattenfänger,
Danke für deine Antwort!
Mein Poker As hat die Technik2000 inne, der hat kein Türkontaktschalter, wo sollte der den sitzen?
![]()
Moinbrauche mal Info zum Poker As, da die Max Taste nicht mehr im Spielbetrieb leuchtet.
Beim Menü Lampentest leuchtet sie aber.
Die Einfacheinsatztaste leuchte und blinkt wie immer, nur die Maxeinsatztastebeleu htung ni ht mehr, die Funktion ist gegeben.
Glühlampe/Taster getauscht, das Kabel bis zur Treiberplatine an der Tür durchgepiept, wer hat evtl. Erfahrung mit dem Fehler, oder Schaltplan, wo man noch suchen kann.
VG
![]()