Moin,
ich habe mir einen Merkur Winner Super Quick gekauft. Der Lüfter ist extrem laut , und bei dem Euro Einwurf blinkt die gelbe LED vom 1 €. Kann mir bitte jemand helfen, und sagen was ich dagegen tun kann ? LG
Moin,
ich habe mir einen Merkur Winner Super Quick gekauft. Der Lüfter ist extrem laut , und bei dem Euro Einwurf blinkt die gelbe LED vom 1 €. Kann mir bitte jemand helfen, und sagen was ich dagegen tun kann ? LG
Es ist ein Winner Super Quick. Rote Datenbank von 2023. Also läuft der dann auf Hobbymodus ?! Kann man bei dem Gerät gar nicht das Euro Guthaben zu den Punkten manuell rüber schieben?
Was kann man denn gegen eine blinkende LED beim 1 Euro Einwurf machen ? Liebe Grüße
Und was genau ist beim Winner der Unterschied zwischen einer roten und einer gelben Datenbank ? Habe mir eben einen geholt mit roter, und es ist keine Zulassungskarte dabei. Er läuft aber trotzdem
Moin,
ich würde mir gerne einen Automaten holen, und wollte mal fragen ob eine bestimmte Summe an Münzen in dem Gerät z.B. Merkur Big Jackpot, Winner, Blue sein muss ?
Also ob man auch mit einem leeren Automaten spielen kann, solange man sich kein Geld auszahlen lässt. Oder gibt es Alarm, Zwangsausschüttung etc. ? Gruß