€ 80,- für Schnellentschlossene.
Beiträge von Silverball88
-
-
Zum Wochenende für Schnellentschlossene € 100,- fest.
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Automat steht in 65207 Wiesbaden.
-
Sorry, dass bieten war nicht so gemeint. Ist natürlich ein Verkaufspreis.
-
-
Ich bin zwar neu hier, aber Geld verdirbt immer den Charakter.
Aber ich muss hier auch mal ein Kompliment los werden. Durch einiges stöbern bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden.
Nach meiner Anmeldung bin ich sehr freundlich von Euch aufgenommen worden. Einige sehr hilfreiche Mitglieder haben mir
sehr geholfen und so kann ich meine Spardosen im Keller weiter füttern. Nochmals vielen lieben Dank.
-
Ich verkaufe ein Geldspielautomat Super Take Off. Ich habe den Automaten in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. Er hat einen Euromünzprüfer und ist bereit, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Scheinakzeptor ist nicht dabei. Das Schloss wurde getauscht und muss noch eingestellt werden. Ich verkaufe den Automaten, so wie er ist. Er steht auch bei Kleinanzeigen für € 150,- drin, aber hier biete ich ihn für € 120,- an
Nur an Selbstabholer.
Viel Spaß beim bieten.
Da ich Privatverkäufer bin, werden die Teile nach EU Recht ausdrücklich ohne Garantie, Gewährleistung und Umtausch verkauft. Wer damit nicht einverstanden ist, soll bitte nicht darauf bieten oder anschreiben. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
-
-
-
-
-
-
Guten Abend Automatenfreunde,
ich bin ganz frisch hier eingetroffen und habe mich erst vor ein paar Minuten angemeldet.
Auf die Seite bin ich nach eine Suche im Internet aufmerksam geworden, da ich seit gestern
stolzer Besitzer eines Bally Mustang in einem WIde Wall Gehäuse bin. Leider habe ich wie viele
das Problem, dass er abgelauefn ist. Ich bin jetzt schon dankbar, dass es dafür solche Seiten
wie diese gibt um weiter Spaß als Privatmann zu haben.
Hier ist mein Rückmeldecode:
K4PPI-9D75F-HSX88-894VB-V5PIN7
Vielen lieben Dank im Voraus
Stephan