Ein Bild von der Vorderseite mache ich noch! Ist aber ein großes Loch vom ausbohren drin.
LG Marcel
Ein Bild von der Vorderseite mache ich noch! Ist aber ein großes Loch vom ausbohren drin.
LG Marcel
Moin!
Das wäre das gute Teil!
LG Marcel
Hallöchen zusammen!
Kann ich wohl einen zweiten Schlüssel über den Hersteller Merkur bekommen? Hab die Nummer die auf dem Schlüssel draufsteht und das Typenschild vom Automaten.
Geht das so einfach?
LG Marcel
Yeah! Alles Gute zum Geburtstag!
x
Guten Morgen!
Mein Arbeitskollege fragte mich gerade was zum Thema Automaten, was ich ehrlicherweise auch nicht weiß!
Wie lange darf ein Automat eigentlich in so einer Kneipe betrieben werden? Ab Neuaufstellung nur Zeit x und dann muss er weg oder wie läuft das?
Danke für eure Hilfe
LG Marcel
Alles Gute auch von mir.
Marcel
Moin!
Danke Stephan!
Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.
x
Danke fürs verschieben 😊
Huhu. Danke dir.
Bin ja noch recht neu hier und hab schon ne Menge hier an Posts und so weiter gelesen.
Trotzdem hab ich noch ne Frage.
Bitte nicht steinigen, falls das so schon mal hier behandelt wurde. So richtig hab ich nichts dazu gefunden.
Jetzt meine eigentliche Frage :
Kann ich eigentlich ein Spielmodul zum Testen, in einen anderen Automaten des gleichen Herstellers stöpseln? Oder passt immer nur das Modul auch zu dem Automaten?
So kann ich zumindest die Funktion des Moduls testen und wüsste, ob es defekt ist oder nicht.
Danke für eure Tipps im Voraus!
x
Wow!
Das Teilchen sieht klasse aus! Hut ab!
x
Guten Abend!
Die Befürchtung mit der Vermehrungsrate habe ich auch ![]()
x
Hey der_köllner!
Danke dir! Ja klar werde ich machen! Freue mich schon drauf.
Hat sich ja doch schon Menge getan in den letzten Jahren.
VG Marcel
Hallo zusammen!
Ich wollt mich hier kurz mal vorstellen! Bin Marcel, 43 aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Nach langer Abstinenz vom Automaten-Leben. Möchte ich gerne wieder aktiver werden und freue mich hier sein zu dürfen.
Momentan habe ich ein paar Automaten im Auge und bin selbst gespannt, was es am Ende dann werden wird!
Freue mich hier auf regen Austausch!
Glück Auf!
Marcel