besser noch, kauf dir ein bally-gerät...habe nich viel erfahrung aber mag zu behaupten das sie die besten geräte sind..selbst wenn eine datenbank bekommst..is die batterie alle und schon das nächste problem, geht nicht so einfach wie bei bally(hab ich mir auch nur sagen lassen) funktioniert die datenbank kannst keinerlei einstellungen machen ohne die nötige tastatur..bei bally geht sowas ohne probleme..
Beiträge von Doro1981
-
-
solltest für das teil noch was brauchen, denk ich kann helfen...
-
cool das war auch unser erstes gerät...
-
und aus den gründen ist der preis angemessen, midway-man??
-
nee die sind komplett gold
-
stimmt..münzeinheit hatte nen münzklemmer..

-
hab leider kein bild zur verfügung im moment..sind etwas größer als ein 2 euro stück, etwas dicker und goldfarben und haben kein loch.
-
hallo, was heist bei einem löwen multiclassic der fehler E48??
-
hallo, was ist denn ein crown jewels mit 200-300 tokken wert? er funktioniert komplett
-
ok aber hab auch gehört, das adp die gelben datenbank wenn die batterie leer ist kostenlos ersetzt...in wie weit das stimmt weiss ich nun nicht
-
ich musste schmunzeln...ich hab das auch auserhalb dieses forums schon sehr oft gehört das man merkur generell meiden sollte..und die datenbank auf batteriespannung zu prüfen bzw. sie zu öffnen, soll ja schon sehr schwierig sein da kein licht ans innere kommen darf...ist da echt was dran?
-
hallo, mich würde gern mal eure meinung oder auch erfahrungen zu diesen touchscreen automaten mit den mehrern spielen interessieren..besonders die von merkur..haben diese irgendwelche macken? worauf sollte man achten? sind sie besonders anfällig? usw.
-
naja hab halt gleich mal gedacht das er im kneipenmodus am realistischsten spielt..
gut dann werd ich mal fix die paar spiele spielen... 
-
ja der beitrag war auch eher an stevy gerichtet weil er den tip gegeben mit dieser umstellung...
-
hm mit der neuaufstellung und löschen weiss ich nicht...er stand im spielsystem auf "sparsam" hab ihn jetzt auf "kneipe" gestellt..ist vielleicht etwas besser, zumindest die spielabläufe sind schneller, aber immer noch eine reine gewinnmaschine..
-
hallo, wir haben uns heute einen bally neon (neue spielverordnung) geholt. der verkäufer(selbst aufsteller) meint das nach der neuen spielverordnung das gerät nicht ausgelesen werden muss und es auch kein hobbymodus gibt und das auf die gesamte lebensdauer des automaten...ich stelle aber fest, das es wohl doch sowas wie ein hobbymodus geben muss..er spielt unrealistisch, 2 euro rein und ich gewinne locker 30..bei jedem 2ten spiel lässt er sich hochdrücken ohne ende, also wenn der so gewerblich gelaufen ist dann ist der aufsteller und der betreiber sicher dran pleite gegangen..
was kann ich tun? -
ja das ist günstig, aber er würde dann ja auch nur im hobbymodus laufen...es sei denn es gibt hier wen der für ein erträgliches geld die datenbank zurückstellen kann..dann würde ich eventuell noch umschwänken..

-
danke platinserie...also ich hab mal bei ebay geschaut nach einer zulassungskarte für das gerät bzw. einer anderen datenbank die nicht im hobbymodus läuft, aber das viel zu teuer finde ich..somit verkauf ich das gerät im auftrag...zum ausschlachten oder wie auch immer...mache dazu mal eine extra anzeige..
-
hier das bild der datenbank...ist das denn oben auf dem rechten bild so eine zulassungskarte ?
-
also ich hab das gerät jetzt erstmal hier bei mir, ist es denn überhaupt der besagte winner sq? konnte sq nirgends lesen, nur winner highlight..dann hab ich mal noch ein foto gemacht wo normalerweise diese längliche karte sein sollte...da ist aber diese rechteckige sonst keine...normal oder? aktuell hab ich mal mit E60 zurückgestellt und der card fehler kommt nicht mehr...allerdings behält er aber nun keine münzen mehr...