joa fraehnky, hat offenbar funktioniert...danke
Beiträge von Doro1981
-
-
hallo, bei meinem cocktails kommt ab und an der schriftzug "FOUL" im display..danach "F L " nach dem L etwas oberhalb ein A oder ne 8, das konnt ich noch nicht so deuten, da es sehr schnell geht...das gerät funktioniert aber einwandfrei..mich interessiert nur was es zu bedeuten hat?
-
also mir auf jeden fall....

-
super..und nun noch 2 fragen..
so ein schloss kann man auch als leihe verbauen? und muß es immer ein originales schloss von dem jeweiligen automatentyp sein, oder reicht es aus ein beliebiges von bally zu verwenden? -
ok danke..dann hab ich das jetzt so verstanden, das man ein schloss ja nicht wirklich brauch und den automat bei "geschlossener" tür ganz normal spielen kann oder?
-
oder wer anderes vielleicht....

-
kannst mir mal genau beschreiben was ich da wo drücken muss? handelt sich um ein 18+ weiß ja nicht ob die schritte bei jeden bally gleich sind...
-
stevy, und wenn man das simuliert wäre er dann auch spielbar bzw. komplett funktionsfähig? oder funktionieren da nur die üblichen tests?
-
hallo, wenn ein geldspieler, wie zb. von bally kein schloss mehr hat, bringt man diesen auch nicht zum laufen, seh ich das erstmal richtig so?
und wenn das so richtig, gibts irgendwie ne möglichkeit da kurzzeitig zu testzwecken was zu "überbrücken" oder so in der art?
-
aber diese verbauten monitore sind nicht irgendwie anfällig für pixelfehler oder wie auch immer?
-
vielen dank gerümpelkrieger.
-
wer kennt das oben genannte gerät und wie sind die erfahrungen damit? ein paar fragen die mich interessieren wären, alte oder neue spielverordung? ist es ein birnen oder led-gerät? was befindet sich in der mitte der frontansicht, ist es ein bildschirm oder einfach nur nen aufdruck? vielen dank schonmal für viele antworten..
-
durch was gehen denn die datenbanken kaputt? einfach so oder batterie alle oder was auch immer da drin ist..? hase, was würdest für den mit der neuen datenbank nehmen?
-
hallo automatenfreunde, was haltet ihr grundsätzlich von den oben genannten gerät? kann man kaufen oder sollte man besser lassen und wenn ja, zu welchen preis?
und wo sind die schwächen bei dem gerät? mfg. -
strato home-baukasten...einfach mal googlen...hab da zwar keine erfahrung damit, aber schon oft gehört das es relativ einfach ist für leute mit wenig kenntniss.
-
soweit so gut pascal...da hab ich aber immer noch das lange blech was nicht ins gehäuse passt bei mir weil es ein flaches liegendes ist..und da wäre dann die frage ob ich das blech abschneiden kann? oder is da vielleicht noch irgendwas dran das man es eben nicht einfach wegschneiden kann? oder noch besser gefragt, hast du es selbst schonmal gemacht? greyfox, mit dem slot is gut, problem is da, es befindet über dem hdmi eine niete...wie krieg ich die ab? der rest is geschraubt..
-
hallo und danke greyfox..ja die gibt es auch viel bei ebay, aber ich bin mir wie du auch, nich sicher ob das funktioniert...hab auch schon dran gedacht das breitband von dem vga abzumachen und dann den vga einfach abschneiden...selbst wenn das möglich wäre könnte es ja dann vielleicht wieder irgendwelche auswirkungen auf die karte haben...hmmmm
-
hallo liebe automatenfreunde..bei handy und co, bring ich mal ein comuter mit ins spiel. ich habe ein acer aspire x3950. und dafür suche ich eine nvidia gforce 315 mit 512mb, gern auch 1gb. problem nur, das die mit 1gb ein zusätzlichen vga hat und somit nicht mehr in das gehäuse passt und ich auf ein neues gehäuse gern verzichten möchte..in elektronikmärkten in meinem umkreis wird die karte mit 512mb nicht mehr geführt...bei ebay hab ich derzeit eine auf beobachten aber eben gebraucht...wer hat tipps oder vorschläge wo man sowas noch bekommt, oder hat vielleicht selbst eine zum verkauf oder wie auch immer..mfg.
-
ist ein standgerät von adp
-
vielen vielen dank ihr lieben..