Beiträge von Schaustueck

Moin zusammen,

leider erst jetzt eine Antwort von mir, da ich laufend diesen SQL Fehler bekomme und auf das Board nicht zugreifen kann.

Vielen Dank für eure Antworten und Infos. Ich werde dort nachfragen und hoffe, das mir jemand hilft! Vielleicht hat ja jemand einen kompletten Münzprüfer der mit Euro funktioniert.
    Melde mich!

Viele Grüße
    Thomas

Guten Tag liebe Automatenfreunde,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Automatentechnik und hoffe ich wende mich hier gerade an die richtige Adresse.

Der Stella Automat läuft tatsächlich mit DM ohne Fehler im Moment. Ich möchte diesen als Spardose verwenden.Jetzt komme ich aber zu einem Punkt, der für mich ein unlösbares Rätsel darstellt und wo ich mich nicht ran traue. Der Umbau von DM auf Euro. Verbaut ist ein WH [definition=4]EMP[/definition] 780.03 Münzprüfer.

Dabei bin ich überfordert. Könnte ich bitte ein paar Infos hierzu bekommen!

Kann man diesen Münzprüfer überhaupt umbauen, oder ist es besser sich gleich nach einen neuen kompletten Turm um zu sehen?
    Geht ein Umbau oder oder Wechsel ohne Freischaltung oder Programmierung?

Bin für jede Info dankbar!

Viele Grüße
    Thomas

Hallo an Alle,

ich bin Thomas, 63 Jahre alt, glücklicher Vorruheständler und absoluter Neuling was Automaten angeht. Ich wohne in der Nähe von Bad Vilbel.

Bei der Wohnungsauflösung meines Vaters haben wir doch tatsächlich einen Merkur Geldspieler entdeckt der nach einer gründlichen Reinigung auch noch funktioniert und gut aussieht.

So ein tolles Spielgerät muss erhalten bleiben und ich möchte es zum Spaß und als Spardose gerne nutzen.

Viele Grüße
    Thomas