Beiträge von BitPit

Moin,

Ich bin BitPit bzw. Pit und neu hier. Ich bin zwar auch ein Automatenfreund, doch zähle noch zu den Amateuren. Habe mir vor ein paar Wochen einen Merkur Ergoline über Kleinanzeigen geholt und musste erstmal mein Spielepaket erneuern lassen. Das hat soweit geklappt und dann konnte ich spielen. Nach wenigen Malen habe ich unglaubliche Freispiele gehabt die mit einem riesigen Win verbunden waren. Der Automat fing an von alleine auszuzahlen, doch hatte nicht genug Geld um den ganzen Betrag auszugeben. Ich hätte als „Wirt“ vorsorgen sollen, doch das ist mir erst jetzt klar.. Nach Aus- und Einschalten steht der Automat im „Hauptmenü“ fest (siehe Bild). Dort werden mir noch die Beträge angezeigt und sonst nichts. Der Auszahlungs-Button blinkt die ganze Zeit und darunter blinkt der Pfeil beim 1 Euro Stück und der Pfeil vom 50 Cent Stück leuchtet durchgängig. Doch bei Betätigung des Schalters passiert nichts. Auch wenn ich den Automat öffne wird kein Service-Menü angezeigt, sondern er bleibt wie auf dem Bild zu sehen. Nach etwa 2 Minuten fängt er an zu piepen: „Spiel auswählen“ wird zusätzlich mit angezeigt. Ich habe aktuell etwa 160€ in Münzen angesammelt und hoffe, dass ich damit das Problem lösen kann. Sonst organisiere ich noch weitere 40€ in Form von Münzen. Knapp 200 Euro sind ja noch auf der Uhr.

Hat jemand einen Plan und kann mir helfen? Habe ich vergessen etwas wichtiges zu erwähnen?

Verzweifelte und liebe Grüße
    Pit